Give your .COM a new home! $8.15 .COM Transfers! Use code: OCTOCOM Expires: 10/31/17

Registrieren Sie Ihre .US-Domain

Der Kauf einer .US-Domain bewirbt Ihre Webseite als Amerikanische Webseite. Für Unternehmen in den Vereinigten Staaten kann eine .US-Domain Vertrauen der Kunden erwecken und Ihnen Zugang zu über 300 Millionen potenziellen Kunden gewähren. Da viele .COM-Domains bereits vergeben sind, finden Sie außerdem viel wahrscheinlicher Ihre gewünschte .US-Domain

Eine .US-Domain kann auch eine tolle Möglichkeit für persönliche Webseiten sein. Da die .US-Domain auch für das Wort "us" steht, ist es vielleicht die perfekte Domain für Ihre Hochzeits-Webseite oder sogar für einen Familien-Blog. Sie können einen .US-Domainnamen wie BrideandGroom.us, YourLastName.us oder sogar TheYourLastNames.us kaufen, und die Besucher erkennen sofort, dass sich auf der Webseite alles um Sie und Ihre Familie dreht.

Werden Sie mit .US kreativ! Kaufen Sie einen .US-Domain Hack wie famo.us oder geni.us. Egal, ob Sie Ihre .US für geschäftliche oder private Verwendung kaufen - Sie können sich mit einem einzigartigen und einprägsamen .US-Domain Hack vermarkten. Ein Beispiel eines Unternehmens, das dies bereits tut, ist famo.us. Schauen Sie sich diese Liste mit Wörtern, die mit us enden an, um einige Ideen für Ihre eigene Webseite zu erhalten!

Sie können eine .US-Domain auch als Shortlink kaufen. Mit .US haben Sie mehr Möglichkeiten - auch für kürzere Domainnamen - den Domainnamen zu finden, den Sie möchten. Der Kauf eines .US-Shortlinks kann eine tolle Möglichkeit sein, eine persönliche oder geschäftliche Marke aufzubauen. Lesen Sie unseren Blog über die Vorteile eines Shortlinks und erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen Shortlink erhalten.

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$1.99$10.98$19.97$28.96$37.95$46.94$55.93$64.92$73.91$82.90
Erneuern$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Transfer$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Jahr12345678910
Anmelden$1.99$9.98$17.97$25.96$33.95$41.94$49.93$57.92$65.91$73.90
Erneuern$7.99$15.98$23.97$31.96$39.95$47.94$55.93$63.92$71.91$79.90
Transfer$7.99$15.98$23.97$31.96$39.95$47.94$55.93$63.92$71.91$79.90
Jahr12345678910
Anmelden$1.99$9.74$17.49$25.24$32.99$40.74$48.49$56.24$63.99$71.74
Erneuern$7.75$15.50$23.25$31.00$38.75$46.50$54.25$62.00$69.75$77.50
Transfer$7.75$15.50$23.25$31.00$38.75$46.50$54.25$62.00$69.75$77.50

* .US-Preisinformation

Nutzen Sie jetzt den Vorteil unseres $1.99 .US Verkaufs! Die Preise unseres $1.99 .US Verkaufs gelten für 1-Jahresregistrierungen und enden am 12/31/2017 23:59 UTC Bitte beachten Sie, dass $1.99 ein Flatpreis ist, der für alle Preisstufen gilt. Es ist kein Coupon-Code nötig; suchen Sie einfach Ihre .US-Domain und kaufen Sie sie günstiger!

.US-Domain-Einschränkungen

Um eine .US-Domain kaufen zu können, müssen Sie Bürger, Einwohner, oder Organisation der Vereinigten Staaten oder eine ausländische Instanz mit gutgläubiger Anwesenheit in den Vereinigten Staaten sein. Um anonyme Registrierungen, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, zu vermeiden, können Sie keinen Domain-Datenschutz kaufen, wenn Sie sich für .US entscheiden.

Über die Vereinigten Staaten von Amerika, Heimat von .US

Die Vereinigten Staaten von Amerika (US) befinden sich in Nordamerika und grenzen im Norden an Kanada und im Süden an Mexiko. Die US haben aufgrund Ihrer Geschichte mit großen Einwanderungswellen die höchste ethnische Bevölkerungs-Vielfalt der Welt. Ab 2012 ist die Bevölkerung der US etwas über 315 Millionen und das Land ist mit einem Bruttoinlandsprodukt von über 15 Trillionen Dollar die größte Wirtschaftsmacht der Welt.

Domain-Information

TLDUS
Eingeführt1985
NutzungEnglische Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenNein
IDN unterstütztNein
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenUS-Präsenz
RegistrierungNeustar
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$1.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$8.99
Transferpreis$8.99
Erneuerungspreis$67.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.us domain

.US - America's Address - On Sale $1.99*

Register Your .US Domain

Buying a .US domain promotes your website as American. For businesses in the US, a .US domain name can inspire consumer confidence and give you access to over 300 million potential customers. Plus, with so many .COM domain names already taken, you are much more likely to be able to buy your desired .US domain.

A .US domain can be a great option for personal websites as well. Since the .US domain also stands for the word "us," it can be the perfect domain for your wedding website or even a family blog. You can buy a .US domain name such as BrideandGroom.us, YourLastName.us, or even TheYourLastNames.us to let people know your website is all about you and your family.

Get creative with .US! Buy a .US domain hack such as famo.us or geni.us. Whether you're buying your .US domain for business or personal use, you can brand yourself on your unique and memorable .US domain hack. One example of a business doing this is, well, famo.us. Take a look at this list of words ending in us to get some ideas of your own!

You can also buy a .US domain to use for your custom short link. With .US, you'll have more options - including shorter options - to find the domain name that's right for you. Buying a .US custom short link can be a great way to build a personal or business brand. See our blog post about the benefits of a custom short link and find out how to get started with your own.

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$1.99$10.98$19.97$28.96$37.95$46.94$55.93$64.92$73.91$82.90
Renew$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Transfer$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Year12345678910
Register$1.99$9.98$17.97$25.96$33.95$41.94$49.93$57.92$65.91$73.90
Renew$7.99$15.98$23.97$31.96$39.95$47.94$55.93$63.92$71.91$79.90
Transfer$7.99$15.98$23.97$31.96$39.95$47.94$55.93$63.92$71.91$79.90
Year12345678910
Register$1.99$9.74$17.49$25.24$32.99$40.74$48.49$56.24$63.99$71.74
Renew$7.75$15.50$23.25$31.00$38.75$46.50$54.25$62.00$69.75$77.50
Transfer$7.75$15.50$23.25$31.00$38.75$46.50$54.25$62.00$69.75$77.50

*.US Sale Information

Take advantage of our $1.99 .US sale on now! Our $1.99 .US sale pricing is for 1 year registrations and ends 12/31/2017 23:59 UTC. Please note that $1.99 is a flat price that applies to all pricing levels. No coupon code is necessary; simply search for and buy your .US domain for less!

.US Domain Restrictions

In order to buy a .US domain, you must be a United States citizen, resident, organization, or a foreign entity with a bona fide presence in the United States. To prevent anonymous registrations that do not meet these requirements, you cannot buy domain privacy when you buy .US.

About the United States of America, the Home of .US

The United States of America (US) is located in North America and is bordered by Canada to the north and Mexico to the south. The US has one of the most ethnically diverse populations in the word due to its history of large immigration. As of 2012, the population of the US is just over 315 million and it is home to the largest economy in the world with a GDP of over $15 trillion.

Domain Information

TLDUS
Introduced1985
UsageUS Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedNo
IDN SupportedNo
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
RestrictionsUS Presence
RegistryNeustar
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$1.99
Renewal Price (1 year)$8.99
Transfer Price$8.99
Restore Price$67.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features