.co domain

.CO - Treten Sie der Community bei! - Zum Verkauf $10.99*

Registrieren Sie Ihre .CO-Domain

Die .CO-Domain ist die heißeste Endung seit der Einführung von .COM! Die offene .CO-Registrierung hat sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen ermöglicht, wiedererkennbare, globale und glaubwürdige Domains zu erstellen. Eine .CO-Webseite verleiht Ihnen große Marktfähigkeit für Ihre Marke, weshalb .CO-Domains in dieser wettbewerbsintensiven Geschäftswelt sehr begehrenswert sind.

Beginnen Sie Ihre nächste große Idee mit .CO! Wahrscheinlich finden Sie den Domainnamen, den Sie gerne haben möchten, recht einfach. Eine .CO-Domain gibt Ihnen die gleiche Reichweite wie .COM - sogar Suchmaschinen behandeln sie gleich, Sie müssen also keine Sorgen wegen negativen Auswirkungen auf die SEO machen. Sobald Sie Ihre .CO-Webseite haben, können Sie der COmmunity beitreten und Mitgliedsvorteile wie Zugang zu Network-Events und Sonderangeboten für .CO-Besitzer erhalten.

Die .CO-Domain ist eine tolle Option für einen Shortlink. Sie haben vielleicht schon viele Shortlinks auf Twitter - inklusive deren eigener t.co - gesehen, aber Sie müssen keine große Firma sein, um einen eigenen Shortlink zu kaufen! Wenn Sie bereits eine tolle .COM haben, können Sie diese mit .CO verkürzen! Lesen Sie unseren Blogbeitrag über die Vorteile eines Shortlinks und finden Sie heraus, wie Sie Ihren eigenen Shortlink bekommen.

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$10.99$35.98$60.97$85.96$110.95 - - - - -
Erneuern$24.99$49.98$74.97$99.96$124.95 - - - - -
Transfer$24.99$49.98$74.97$99.96$124.95 - - - - -
Jahr12345678910
Anmelden$9.99$32.98$55.97$78.96$101.95 - - - - -
Erneuern$22.99$45.98$68.97$91.96$114.95 - - - - -
Transfer$22.99$45.98$68.97$91.96$114.95 - - - - -
Jahr12345678910
Anmelden$9.75$32.25$54.75$77.25$99.75 - - - - -
Erneuern$22.50$45.00$67.50$90.00$112.50 - - - - -
Transfer$22.50$45.00$67.50$90.00$112.50 - - - - -

Diese TLD unterstützt Premium-Domains. Bitte beachten Sie, dass Premium-Domains andere Preise haben.

Alle Domainendungen anschauen

Internationale .CO Domains

Sie suchen nach einem internationalisierten Domainnamen (IDN)? Sie können .CO in vielen Sprachen außer Englisch registrieren. Gehen Sie auf unsere IDN Suche, um die vollständige Liste der unterstützten Sprachen zu sehen und um die richtige internationale .CO-Domain zu finden!

*.CO-Verkaufsinformation

Nutzen Sie jetzt den Vorteil unseres $10.99 .CO-Verkaufs! Unser $10.99 .CO-Preis gilt für Einjahresregistrierungen und endet am 12/31/17 23:59 UTC. Sie brauchen keinen Couponcode; Suchen Sie einfach nach Ihrer .CO-Domain und kaufen Sie diese günstig!

Über Kolumbien, Heimat von .CO

.CO ist die Ländercode-Domain (ccTLD) von Kolumbien, obwohl .CO-Registrierungen für jeden möglich sind und die Domain eher als generische Domain (gTLD) wie .COM behandelt wird. Kolumbien befindet sich im Nordwesten Südamerikas und grenzt an Panama und die Karibik im Norden, Venezuela und Brasilien im Osten und Peru im Süden. Die offizielle Sprache in Kolumbien ist Spanisch obwohl auch Englisch sowie 72 andere Sprachen und Dialekte anerkannt werden.

Domain-Information

TLDCO
COM.CO
NET.CO
NOM.CO
Eingeführt1991
NutzungAllgemeine Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
Registrierung.CO Internet
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$10.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$24.99
Transferpreis$24.99
Erneuerungspreis$92.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Join the .CLUB for just $6.99 during our sale! Sale ends 6/30/15 23:59 UTC
TLD .CO Registration : .CO Website : .CO Domain

.CO - Join the COmmunity!

On Sale $10.99/year*

About the .CO Domain

The .CO domain is the hottest extension since .COM was launched! Open .CO registration has allowed both individuals and companies to create a recognizable, global, and credible domain. A .CO website gives you big marketability for your brand, making .CO domains highly desirable in this competitive business environment.

Start your next big idea with .CO! You're much more likely to find the domain name you actually want for your website. A .CO domain gives you the same reach as .COM - even search engines treat it the same, so you don't have to worry about it affecting SEO negatively. Once you have your .CO website, you can join the COmmunity and get member perks like access to networking events and special deals for .CO website owners.

The .CO domain is great option to create your custom short link. You've probably seen many custom short links on Twitter - including their own t.co - but you don't have to be a big company to buy one! If you already have a great .COM, you can shorten it with .CO! See our blog post about the benefits of a custom short link and find out how you can get started with your own.

International .CO Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? You can register .CO in many languages other than English. Go to our IDN search page to see the full list of supported langauges and to find the right international .CO domain for you!

*.CO Sale Information

Take advantage of our $10.99 .CO sale on now! Our $10.99 .CO sale pricing is for 1 year registrations and ends 5/31/15 23:59 UTC. No coupon code is necessary; simply search for and buy your .CO domain for less!

About Colombia, the Home of .CO

.CO is the country code domain (ccTLD) of Colombia, though .CO registration is open to everyone and it is treated more like a generic domain (gTLD) such as .COM. Colombia is located in northwestern South America and is bordered by Panama and the Caribbean Sea to the north, Venezuela and Brazil to the east, and Peru to the south. Colombia's official language is Spanish although English as well as 72 other languages and dialects are also recognized.

See our full list of domain extensions

Domain Pricing

Regular Pricing


Year(s) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Register $10.99 $38.98 $66.97 $94.96 $122.95 - - - - -
Renew $27.99 $55.98 $83.97 $111.96 $139.95 - - - - -
Transfer $27.99 $55.98 $83.97 $111.96 $139.95 - - - - -

Bulk Pricing


Year(s) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Register $10.25 $36.24 $62.23 $88.22 $114.21 - - - - -
Renew $25.99 $51.98 $77.97 $103.96 $129.95 - - - - -
Transfer $25.99 $51.98 $77.97 $103.96 $129.95 - - - - -

Super Bulk Pricing


Year(s) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Register $9.99 $35.74 $61.49 $87.24 $112.99 - - - - -
Renew $25.75 $51.50 $77.25 $103.00 $128.75 - - - - -
Transfer $25.75 $51.50 $77.25 $103.00 $128.75 - - - - -

Domain Information

TLD CO
COM.CO
NET.CO
NOM.CO
Introduced 1991
Usage General Websites
Renewal Grace Period 40 Days
Deletion Grace Period 5  Days
Privacy Allowed Yes
IDN Supported Yes
DNSSEC Supported Yes
Type Country
Restrictions None
Registry .CO Internet
Wikipedia Entry wiki
Registration Price (1 year) $10.99
Renewal Price (1 year) $27.99
Transfer Price $27.99
Restore Price $92.99

Domain Features

Free domain parking
Free forwarding
Free stealth forwarding
Free DNS
Free one-page web hosting
World-class customer service
View More Features