.me domain

.ME - Geben Sie Ihrer Webseite diesen persönlichen Touch - Zum Verkauf $2.99*

Registrieren Sie Ihre .ME-Domain

Kaufen Sie .ME! Es ist die perfekte Möglichkeit, eine persönliche Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen oder Produkt und Ihren Kunden zu schaffen - denn der Name sagt es schon: auf .ME geht es nur um Sie! Die .ME-Domain ist eine einzigartige Möglichkeit, eine Online-Identität für Ihr Startup oder Ihr Projekt zu erstellen. Sie werden mehr Optionen mit .ME finden, Sie müssen sich also nicht mit einem Domainnamen zufrieden geben, den Sie nicht wirklich mögen.

.ME ist auch perfekt für lustige Domain Hacks wie make.me oder try.me. Viele Unternehmen wie About.me und Offersby.me haben kennzeichnen sich bereits mit Ihren einzigartigen und einprägsamen .ME-Domains. Sie können auch Domainnamen wie aweso.me und subli.me ertellen, da es viele Wörter gibt, die mit me enden, Sie müssen also nur kreativ werden, um den richtigen Domainnamen zu finden!

Zu guter Letzt sind .ME-Domains eine tolle Option für Ihren Shortlink. Hier bei Dynadot zum Beispiel nutzen wir dyna.me. Der Kauf eines .ME-Shortlinks ist eine tolle Möglichkeit, persönliche oder geschäftliche Marken aufzubauen. Lesen Sie unseren Blogbeitrag über die Vorteile eines Shortlinks und finden Sie heraus, wie Sie Ihren eigenen Shortlink bekommen.

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$2.99$17.98$32.97$47.96$62.95$77.94$92.93$107.92$122.91$137.90
Erneuern$14.99$29.98$44.97$59.96$74.95$89.94$104.93$119.92$134.91$149.90
Transfer$14.99$29.98$44.97$59.96$74.95$89.94$104.93$119.92$134.91$149.90
Jahr12345678910
Anmelden$2.99$16.98$30.97$44.96$58.95$72.94$86.93$100.92$114.91$128.90
Erneuern$13.99$27.98$41.97$55.96$69.95$83.94$97.93$111.92$125.91$139.90
Transfer$13.99$27.98$41.97$55.96$69.95$83.94$97.93$111.92$125.91$139.90
Jahr12345678910
Anmelden$2.99$16.74$30.49$44.24$57.99$71.74$85.49$99.24$112.99$126.74
Erneuern$13.75$27.50$41.25$55.00$68.75$82.50$96.25$110.00$123.75$137.50
Transfer$13.75$27.50$41.25$55.00$68.75$82.50$96.25$110.00$123.75$137.50

Schützen Sie Ihre Marke mit .ME

Für Unternehmen ist der Erwerb eines .ME-Domainnamens eine Möglichkeit, nicht nur Ihre Marke zu schützen, sondern Ihrem Unternehmen auch einen persönlicheren Touch zu geben. Nutzen Sie eine .ME-Domain, um eine vertraute Verbindung mit Ihren Kunden zu erstellen und lassen Sie sei wissen, worum es auf Ihrer Seite geht. .ME ist auch toll für Kunden-Anmeldeseiten und Portale wie Mercedes.me. Ihre .ME-Firmendomain ist der perfekte Ort, um einen Blog zu starten oder um Ihre besonderen Marken oder Produkte zu hervorheben.

* .ME-Preisinformation

Nutzen Sie jetzt den Vorteil unseres $2.99 .ME Verkaufs! Die Preise unseres $2.99 .ME Verkaufs gelten für 1-Jahresregistrierungen und enden am 12/31/2017 23:59 UTC Bitte beachten Sie, dass $2.99 ein Flatpreis ist, der für alle Preisstufen gilt. Es ist kein Coupon-Code nötig; suchen Sie einfach Ihre .ME-Domain und kaufen Sie sie günstiger!

Über Montenegro, Heimat von .ME

Obwohl die .ME-Domain der Ländercode (ccLD) von Montenegro ist, kann jeder eine kaufen! Montenegro ist ein kleines Land in Südosteuropa an der Adria. Es grenzt an Kroatien, Bosnien, Herzegowina, Serbien und Albanien. Die Bevölkerung liegt bei über 600000 und besteht aus mehreren ethnischen Gruppen, die Sprachen wie Montenegrinisch, Serbisch, Bosnisch, Albanisch und Kroatisch sprechen.

Sie planen eine Reise? Ziehen Sie Montenegro in Betracht! Montenegro hat 183 Meilen (293 km) Küste mit über 120 Stränden. Das Land hat auch bergiges Gelände, da Montenegro "Schwarzer Berg" bedeutet. Mehr Informationen finden Sie in unseren Reiseführer zu Montenegro in unserem Blog.

Domain-Information

TLDME
Eingeführt2007
NutzungPersönliche Webseiten und Blogs
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit2 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztNein
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
Registrierung.ME Registry
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$2.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$14.99
Transferpreis$14.99
Erneuerungspreis$95.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Join the .CLUB for just $6.99 during our sale! Sale ends 6/30/15 23:59 UTC
TLD .ME Sale - Give Your Website That Personal Touch with a .ME Domain

.ME - Give Your Website That Personal Touch

On Sale $8.99/year*

About the .ME Domain

Buy .ME! It's the perfect way to get your personal website or blog started because - as the name says - .ME is all about you! The .ME domain is a unique way to create your online identity. Buying a domain name such as YourName.me or even YourNickName.me will make it easy to for friends and family to find your website. Need a domain for your blog? Think about topics you plan to focus on to help you find the right .ME for you. You'll find more options with .ME domains, so you won't have to settle for a domain name that you don't really want.

.ME is also perfect for fun domain hacks such as make.me or try.me. Many businesses such as About.me and Offersby.me have completely branded themselves on their unique and memorable .ME domains. You can also create domain names such as aweso.me and subli.me since there are many words ending in me, so you just need to get creative to find the right one for you!

Last, but certainly not least, .ME domains are also a great option for your custom short link. For example, here at Dynadot we use dyna.me. Buying a .ME custom short link is a great way to build a personal or business brand. See our blog post about the benefits of a custom short link and find out how you can get started with your own.

Protect Your Brand with .ME

For businesses, buying your .ME domain name is an opportunity to not only protect your brand, but to give your company a more personal feel. If you already have your main website on another top-level domain (TLD), .ME is a great compliment. Your company's .ME domain is the perfect place to start a blog or to highlight specific brands or products. Another option is using it to target the Middle Eastern market, as Porsche has done with Porsche.me.

*.ME Sale Information

Take advantage of our $8.99 .ME sale on now! Our $8.99 .ME sale pricing is for 1 year registrations and ends 12/31/15 23:59 UTC. No coupon code is necessary; simply search for and buy .ME for less!

Want a free .ME? Get a free .ME domain with any website builder purchase! Our website builder features an easy-to-use style editor that allows you to create a custom website in just a few clicks. Build your website with .ME today!

About Montenegro, the Home of .ME

Although the .ME domain is the country code (ccTLD) of Montenegro, anyone can buy one! Montenegro is a small country located in Southeastern Europe on the Adriatic Sea. It is bordered by Croatia, Bosnia, Herzegovina, Serbia, and Albania. Montenegro's population is just over 600,000, consisting of several ethnic groups that speak languages including Montenegrin, Serbian, Bosnian, Albanian, and Croatian.

Planning a trip? Consider beautiful Montenegro! Montenegro features 183 miles (293 km) of coastline with over 120 beaches. The country also features mountainous terrain as Montenegro means "Black Mountain". Read our Montenegro Travel Guide on our blog for more information.

See our full list of domain extensions

Domain Pricing

Regular Pricing


Year(s) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Register $8.99 $24.98 $40.97 $56.96 $72.95 $88.94 $104.93 $120.92 $136.91 $152.90
Renew $15.99 $31.98 $47.97 $63.96 $79.95 $95.94 $111.93 $127.92 $143.91 $159.90
Transfer $15.99 $31.98 $47.97 $63.96 $79.95 $95.94 $111.93 $127.92 $143.91 $159.90

Bulk Pricing


Year(s) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Register $7.99 $22.98 $37.97 $52.96 $67.95 $82.94 $97.93 $112.92 $127.91 $142.90
Renew $14.99 $29.98 $44.97 $59.96 $74.95 $89.94 $104.93 $119.92 $134.91 $149.90
Transfer $14.99 $29.98 $44.97 $59.96 $74.95 $89.94 $104.93 $119.92 $134.91 $149.90

Super Bulk Pricing


Year(s) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Register $7.75 $22.50 $37.25 $52.00 $66.75 $81.50 $96.25 $111.00 $125.75 $140.50
Renew $14.75 $29.50 $44.25 $59.00 $73.75 $88.50 $103.25 $118.00 $132.75 $147.50
Transfer $14.75 $29.50 $44.25 $59.00 $73.75 $88.50 $103.25 $118.00 $132.75 $147.50

Domain Information

TLD ME
Introduced 2007
Usage Personal Websites & Blogs
Renewal Grace Period 40 Days
Deletion Grace Period 2  Days
Privacy Allowed Yes
IDN Supported No
DNSSEC Supported Yes
Type Country
Restrictions None
Registry .ME Registry
Wikipedia Entry wiki
Registration Price (1 year) $8.99
Renewal Price (1 year) $15.99
Transfer Price $15.99
Restore Price $95.99

Domain Features

Free domain parking
Free forwarding
Free stealth forwarding
Free DNS
Free one-page web hosting
World-class customer service
View More Features