.info domain

.INFO - Wo die Welt nach Informationen sucht - Zum Verkauf $2.99*

Registrieren Sie Ihre .INFO-Domain

.INFO ist die einfachste Möglichkeit, die Leute bereits durch die URL darüber zu informieren, dass Ihre Webseite Informationen über Sie, Ihre Ideen oder Ihr Unternehmen bietet. .INFO-Domains sind intuitiv, einfach zu nutzen und allgemein anerkannt. Ihr gewünschter Domainname ist vielleicht mit .COM nicht verfügbar, aber es gibt noch Millionen von .INFO-Domains für Ihre Webseite. Geben Sie sich nicht mit einem Domainnamen zufrieden, den Sie nicht wirklich möchten, registrieren Sie .INFO!

Sie suchen nach der richtigen Domain für Ihre persönliche Webseite? Erstellen Sie durch die Registrierung eines Domainnamens wie YourName.info eine informative Webseite, die sich nur um Sie selbst dreht. Sie können .INFO auch für Ihre Event-Webseite nutzen, und den Besuchern so ermöglichen, alle benötigten Informationen über Ihre Hochzeit oder den Gruppenausflug zu finden.

.INFO-Domains sind auch für Unternehmen toll! Sie haben einen Transportservice? Eine .INFO-Domain ermöglicht es Ihren Kunden, Informationen über Ihre Dienstleistung - zum Beispiel ob Sie pünktlich sind - zu erhalten. Sie leiten eine Sportgruppe? Informieren Sie Fans mit Ihrer .INFO-Domain einfach über Ihren Punktestand.

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$2.99$14.98$26.97$38.96$50.95$62.94$74.93$86.92$98.91$110.90
Erneuern$11.99$23.98$35.97$47.96$59.95$71.94$83.93$95.92$107.91$119.90
Transfer$11.99$23.98$35.97$47.96$59.95$71.94$83.93$95.92$107.91$119.90
Jahr12345678910
Anmelden$2.99$13.98$24.97$35.96$46.95$57.94$68.93$79.92$90.91$101.90
Erneuern$10.99$21.98$32.97$43.96$54.95$65.94$76.93$87.92$98.91$109.90
Transfer$10.99$21.98$32.97$43.96$54.95$65.94$76.93$87.92$98.91$109.90
Jahr12345678910
Anmelden$2.99$13.74$24.49$35.24$45.99$56.74$67.49$78.24$88.99$99.74
Erneuern$10.75$21.50$32.25$43.00$53.75$64.50$75.25$86.00$96.75$107.50
Transfer$10.75$21.50$32.25$43.00$53.75$64.50$75.25$86.00$96.75$107.50

Internationale .INFO Domains

Sie suchen nach einem internationalisierten Domainnamen (IDN)? Sie können .INFO in vielen Sprachen außer Englisch registrieren. Gehen Sie auf unsere IDN Suche, um die vollständige Liste der unterstützten Sprachen zu sehen und um die richtige internationale .INFO-Domain zu finden!

* .INFO-Preisinformation

Nutzen Sie jetzt den Vorteil unseres $2.99 .INFO Verkaufs! Die Preise unseres $2.99 .INFO Verkaufs gelten für 1-Jahresregistrierungen und enden am 12/31/2017 23:59 UTC Bitte beachten Sie, dass $2.99 ein Flatpreis ist, der für alle Preisstufen gilt. Es ist kein Coupon-Code nötig; suchen Sie einfach Ihre .INFO-Domain und kaufen Sie sie günstiger!

Domain-Information

TLDINFO
Eingeführt2001
NutzungInformative Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtGlobal
BeschränkungenKeine
RegistrierungAfilias
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$2.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$11.99
Transferpreis$11.99
Erneuerungspreis$69.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.info domain

.INFO - Where the World Goes for Information - On Sale $4.99*

Register Your .INFO Domain

.INFO is the easiest way to let people know your website features, well, info about you, your ideas, or your business right in the URL. .INFO domains are intuitive, easy to use, and universally recognized. Your desired domain name may not be available on .COM, but there are still millions of .INFO domains available for your website. Don't settle for a domain name you don't really want, register .INFO!

Looking for the right domain for your personal website? Create an informational website that is all about you by registering a domain name such as YourName.info! You can also buy .INFO for your event information website, allowing guests to easily get all the information they need for your wedding or group getaway.

.INFO domains are also great for business! Do you run a transportation service? A .INFO domain will allow your customers access to information about your service, such as whether it's on time. Do you run a sports group? Let fans easily stay up on the scores by visiting your .INFO domain.

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$4.99$15.98$26.97$37.96$48.95$59.94$70.93$81.92$92.91$103.90
Renew$10.99$21.98$32.97$43.96$54.95$65.94$76.93$87.92$98.91$109.90
Transfer$10.99$21.98$32.97$43.96$54.95$65.94$76.93$87.92$98.91$109.90
Year12345678910
Register$4.99$14.98$24.97$34.96$44.95$54.94$64.93$74.92$84.91$94.90
Renew$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Transfer$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Year12345678910
Register$4.99$14.74$24.49$34.24$43.99$53.74$63.49$73.24$82.99$92.74
Renew$9.75$19.50$29.25$39.00$48.75$58.50$68.25$78.00$87.75$97.50
Transfer$9.75$19.50$29.25$39.00$48.75$58.50$68.25$78.00$87.75$97.50

International .INFO Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? You can register .INFO in many languages other than English. Go to our IDN search page to see the full list of supported langauges and to find the right international .INFO domain for you!

*.INFO Sale Information

Take advantage of our $4.99 .INFO sale on now! Our $4.99 .INFO sale pricing is for 1 year registrations and ends 6/30/2017 23:59 UTC. Please note that $4.99 is a flat price that applies to all pricing levels. No coupon code is necessary; simply search for and buy your .INFO domain for less!

Domain Information

TLDINFO
Introduced2001
UsageInformational Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeGlobal
RestrictionsNone
RegistryAfilias
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$4.99
Renewal Price (1 year)$10.99
Transfer Price$10.99
Restore Price$69.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features