Nehmen Sie an unserem Affiliate-Programm teil

Einfach bezahlt werden!
Heute noch registrieren

Programm-Details

Unser Partnerprogramm ist eine Möglichkeit für Kunden, Zahlungen zu erhalten, indem Sie uns bekannt machen. Als Partner erhalten Sie mehr Geld, je mehr Verkäufe durch Werbung auf Ihrer Homepage zustande kommen! Unser Partnerprogramm ist komplett kostenlos - sie benötigen nur ein paar Minuten, um ein Konto zu erstellen. Sobald Sie registriert sind, können Sie mit minimalem Einsatz eine hohe Provision verdienen.

Legen Sie los
Unser Partnerprogramm ist einfach und, das Beste von allem, kostenlos. Nehmen Sie noch heute Teil und lassen Sie sich auf die einfache Art und Weise bezahlen.

Was ist für Sie drin?

Hohe Provision

Als Partner können Sie hohe Provisionen erhalten, indem Sie verschiedene Dynadot-Produkte auf Ihrer Webseite bewerben. Wir haben unsere Produktangebote angepasst, damit Sie zu den Besuchern Ihrer Webseite passen.

Einfaches Design

Alles Marketing-Material wird in einer Vielzahl an Größen und Stilen angeboten, die als Ergänzung zum Design Ihrer Webseite dienen.

Einfache Registrierung

Da Sie Partner von CJ wurden, haben wir Sie schnell für unser Affiliateprogramm registriert. Testen Sie selbst, die Anmeldung dauert Minuten!

Engagierter Partner-Manager

Wir haben einen engagierten Partner-Manager, der Sie unterstützen und Ihnen alle Fragen über das Programm beantworten kann. Egal ob Sie technische Fragen haben, unser Programm diskutieren möchten oder einfach einen Partnerlink benötigen - ein Affiliate-Manager steht Ihnen zur Seite.

Monatlicher Newsletter

Wir versenden monatlich und an Feiertagen exklusive Newsletter, die nur für Affiliates Coupons für weitere Einsparungen für Besucher Ihrer Seite enthalten. Außerdem entsperren wir monatlich Domains, die zum Verkauf stehen, für die unsere 25% gelten (zusätzlich zu den Hunderten von Domains zu regulärem Preis)!

Sie haben eine Idee?

Sie haben eine Idee für ein tolles benutzerdefiniertes Partnerprogamm oder spezielle Programm-Bedingungen, von denen Sie glauben, dass sie für beide Seiten profitabel sind? Sie können uns gerne unter affiliates@dynadot.com kontaktieren. Wir sind ganz Ohr!

Provisionssraten

Kauf einer neuen Domain25%
Domain Transfer-In25%
Webhosting (VPS & E-Mail)20%
SSL-Zertifikat20%
Webseiten-Baukasten$10 - $20

Join Our Affiliate Program

Get paid the easy way!
Register Today

Program Details

Our affiliate program is a way for customers to receive payment for spreading the word about us. As an affiliate, the more sales you make from Dynadot ads on your website, the more money you can earn! Our affiliate program is completely free, and only requires a few minutes to set up an account. Once registered, you can begin earning high commission with minimal effort.

Get Started
Our affiliate program is simple, easy, and best of all, free. Join today and start getting paid the easy way.

What's in it for you?

High Commission

As an affiliate, you can earn high commission by promoting various Dynadot products on your website. We have customized our product offerings to appeal to your website's audience.

Effortless Design

All marketing material is offered in a variety of sizes and styles that are designed to compliment your website's design.

Easy Registration

By partnering with CJ, we have made registering for our affiliate program a breeze. Check it out for yourself; sign-up takes minutes!

Dedicated Affiliate Manager

We have a dedicated affiliate manager who is available to provide support and answer any questions you have about the program. Whether you have technical questions, want to touch base to discuss our program or simply need a custom link, an affiliate manager is here to assist.

Monthly Newsletters

We send out exclusive monthly and holiday newsletters that provide affiliate only coupons for further savings for your site visitors. In addition We also unlock on-sale domains monthly, making them eligible for our 25% (in addition to hundred of regular priced domains)!

Got an Idea?

Got an idea for a great custom affiliate program or specific program terms that you think will be profitable for both parties? Don't hesitate to reach out and contact us at affiliates@dynadot.com. We're all ears!

Commission Rates

New Domain Purchase25%
Domain Transfer-in25%
Web Hosting (VPS & Email)20%
SSL Certificate20%
Website Builder$10 - $20