.uk domain

.UK - Erreichen Sie über 62 Millionen Menschen im Vereinigten Königreich - Nur $7.99

Registrieren Sie Ihre .UK-Domain

Erstellen Sie mit einer .UK-Domain Ihre Präsenz im Vereinigten Königreich (UK). .UK ist der Ländercode für das Vereinigte Königreich. Direkte Registrierungen auf .UK sind erst seit Juni 2014 möglich. Ehe .UK verfügbar gemacht wurde, war .CO.UK die viert-erfolgreichste Domainendung der Welt - kurz nach .COM, .DE und .NET. Eine .CO.UK oder .UK ist ein Muss, egal ob Sie sich im UK aufhalten oder nur die über 62 Millionen Menschen im UK-Markt erreichen wollen. Die Registrierung Ihrer .CO.UK oder .UK verleiht Ihnen in der Region Glaubwürdigkeit - sogar Google wird Ihre Webseite bei Anfragen aus dem UK besser einstufen.

Bitte beachten Sie es als Zeichen der Höflichkeit, dass .CO.UK-Domainbesitzer die ersten Rechte Ihres Domainnamens auf .UK haben. Tatsächlich gibt Nominet .CO.UK-Domainbesitzern ganze fünf Jahre Zeit, um zu entscheiden, ob sie ihren Domainnamen mit .UK kaufen möchten. In Bezug auf Besitzer von .ORG.UK und .ME.UK sagt Nominet, dass "bei der kleinen Anzahl an Fällen, in denen es zu Wettbewerb kommen könnte - zum Beispiel wenn eine Person .CO.UK besitzt und eine andere zum Beispiel .ORG.UK - wird dem Registrierenden von .CO.UK die kürzere Domain angeboten." Steht eine Entscheidung zwischen .ORG.UK und .ME.UK an, hat .ORG.UK Priorität. Der einzige Unterschied in der Priorität taucht zum Beispiel dann auf, wenn .ORG.UK vor dem 10/28/13 23:59 UTC und .CO.UK nach diesem Zeitpunkt registriert wurde. In diesem Fall hat .ORG.UK Priorität vor .CO.UK. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wer die Rechte zu Ihrem Domainnamen (oder dem Domainnamen, den Sie gerne hätten), hat, prüfen Sie dies am besten über den Rechteprüfer.

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$7.99$15.98$23.97$31.96$39.95$47.94$55.93$63.92$71.91$79.90
Erneuern$7.99$15.98$23.97$31.96$39.95$47.94$55.93$63.92$71.91$79.90
Transfer - - - - - - - - - -
Jahr12345678910
Anmelden$6.99$13.98$20.97$27.96$34.95$41.94$48.93$55.92$62.91$69.90
Erneuern$6.99$13.98$20.97$27.96$34.95$41.94$48.93$55.92$62.91$69.90
Transfer - - - - - - - - - -
Jahr12345678910
Anmelden$6.75$13.50$20.25$27.00$33.75$40.50$47.25$54.00$60.75$67.50
Erneuern$6.75$13.50$20.25$27.00$33.75$40.50$47.25$54.00$60.75$67.50
Transfer - - - - - - - - - -

Schützen Sie Ihre Marke mit einer .UK-Domain

Wenn Sie bereits eine .CO.UK-Domain besitzen, empfehlen wir Ihnen, den selben Domainnamen auch mit .UK zu registrieren, um Ihre Marke zu schützen. Wie bereits oben erwähnt, haben Sie die ersten Rechte an Ihrem .CO.UK-Domainnamen bei .UK und sie sollten diesen Vorteil definitiv nutzen! Wenn Sie einen Domainnamen mit anderer TLD besitzen und in den UK-Markt eintreten möchten, ist die Registrierung eines Domainnamens auf .UK und/oder .CO.UK eine tolle Möglichkeit nicht nur Ihre Marke zu schützen, sondern auch Ihre existierende Webseite für Ihre Kunden mit einer erkennbaren TLD zu versehen. Wenn Sie keine separate Webseite aufsetzen möchten, können Sie den Traffic mit unserer kostenlosen Domainweiterleitung einfach auf Ihre Hauptseite weiterleiten.

.UK-Domain-Einschränkungen

Bitte beachten Sie, dass Sie einen Administrator im Vereinigten Königreich brauchen, wenn Sie eine .UK-Domain registrieren möchten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hilfe-Seite unter einen .UK-Default-Admin anlegen. Diese Anforderung findet für .CO.UK, .ORG.UK oder .ME.UK keine Anwendung.

Wenn Sie einen .UK-Domainnamen bestellen, für den Sie die Rechte haben, müssen Sie darauf achten, bei der Registrierung Ihrer .UK den selben Registrierenden wie bei Ihrer .CO.UK, .ORG.UK oder .ME.UK einzutragen.

Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen von Nominet.

Über das Vereinigte Königreich, Heimat von .UK

Das Vereinigte Königreich (UK) befindet sich in Europa und besteht aus der Insel Großbritannien sowie dem nordöstlichen Teil von Irland und vielen kleineren Inseln. Das UK ist Teil der Europäischen Union (EU) und gehört zu den größten Wirtschaftsländern der Welt. Die offizielle Sprache ist Englisch, obwohl regional auch Irisch, Gälisch, Walisisch und Kornisch anerkannt werden.

Domain-Information

TLDUK
CO.UK
ME.UK
ORG.UK
Eingeführt1985
NutzungWebseiten zum Vereinigten Königreich
Erneuerungsfrist85 Tage
Löschen Probezeit0 Tage
Zeitraum wiederherstellen0 Tage
Datenschutz zugelassenNein (nur .UK), Ja (.CO.UK, .ME.UK, .ORG.UK)
IDN unterstütztNein
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
Beschränkungen.UK benötigt einen Admin im Vereinigten Königreich (UK), Dies ist nicht nötig für .CO.UK, .ME.UK, .ORG.UK
RegistrierungNominet
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$7.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$7.99
Transfer erlaubtFree Tagins
Wiederherstellung zugelassenNein

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

$7.99 .COM & .NET + $5.99 .ORG + $2.99 .STORE all month long! Register today!

.uk domain

.UK - Reach Over 62 Million People in the UK Market! - On Sale $1.99*

Register Your .UK Domain

Establish your presence in the United Kingdom (UK) with a .UK domain. .UK is the country code domain extension for the United Kingdom. Direct registrations on the shorter .UK have only recently become available as of June 2014. Before .UK was made available, .CO.UK became the fourth most popular domain extension in the world, just behind .COM, .DE, and .NET. Whether you are in the UK, or just trying to reach the over 62 million people in the UK market, a .CO.UK or .UK is a must! Registering your .CO.UK or .UK gives you credibility in the region - even Google will rank your website better for queries coming from the UK.

Please note that as a courtesy to .CO.UK domain owners, they have the first rights to their domain name on .UK. In fact, Nominet is giving .CO.UK domain owners a full five years to decide if they want to purchase their domain name on .UK. For .ORG.UK and .ME.UK owners, Nominet says, "in the small proportion of instances where there could be competition - e.g. where one person holds, for example, .CO.UK and another holds, for example, .ORG.UK - the shorter domain will be offered to the .CO.UK registrant." Similarly, if it is between .ORG.UK and .ME.UK, .ORG.UK takes priority. The only difference in priority occurs if, for example, the .ORG.UK was registered before 10/28/13 23:59 UTC and the .CO.UK was registered after that date. In this case, .ORG.UK has priority over .CO.UK. If you aren't sure who has the rights to your domain name (or the domain name you had in mind), the best way of checking who has the rights to it is via the rights checker.

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$1.99$9.98$17.97$25.96$33.95$41.94$49.93$57.92$65.91$73.90
Renew$7.99$15.98$23.97$31.96$39.95$47.94$55.93$63.92$71.91$79.90
Transfer - - - - - - - - - -
Year12345678910
Register$1.99$8.98$15.97$22.96$29.95$36.94$43.93$50.92$57.91$64.90
Renew$6.99$13.98$20.97$27.96$34.95$41.94$48.93$55.92$62.91$69.90
Transfer - - - - - - - - - -
Year12345678910
Register$1.99$8.74$15.49$22.24$28.99$35.74$42.49$49.24$55.99$62.74
Renew$6.75$13.50$20.25$27.00$33.75$40.50$47.25$54.00$60.75$67.50
Transfer - - - - - - - - - -

Protect Your Brand with a .UK Domain

If you already own a .CO.UK domain, we recommend registering that same domain name on .UK to protect your brand. As it says above, you have the first rights to your .CO.UK domain name on .UK and you should definitely take advantage of that! If you own a domain name on another TLD and are looking to break into the UK market, registering your domain name on .UK and/or .CO.UK is a great way to not only protect your brand, but also add to the branding of your existing website with a recognizable TLD to your customers. If you don't want to set up a separate website, you can simply redirect traffic back to your main site with our free domain forwarding .

*.UK Sale Information

Take advantage of our $1.99 .UK, .CO.UK, .ORG.UK, & .ME.UK sale on now! Our $1.99 .UK sale pricing is for 1 year registrations and ends 6/30/2017 23:59 UTC. Please note that $1.99 is a flat price that applies to all pricing levels. No coupon code is necessary; simply search for and buy your .UK, .CO.UK, .ORG.UK, & .ME.UK, domain for less!

.UK Domain Restrictions

Please note that to register a .UK domain name, you must have an admin in the UK. For more information, see our help file on setting up a .UK default admin. This requirement does not apply to .CO.UK, .ORG.UK, or .ME.UK.

If you are ordering a .UK domain name that you have rights to, you will need to make sure you enter the same registrant name as your .CO.UK, .ORG.UK, or .ME.UK upon registration of your .UK.

Review Nominet's complete Terms and Conditions

About the United Kingdom, the Home of .UK

The United Kingdom (UK) is located in Europe and includes the island of Great Britain, as well as the northeastern part of the island of Ireland and many smaller islands. The UK is a part of the European Union (EU) and has the one of the world's largest economies. It's official language is English, though Irish, Gaelic, Welsh, and Cornish are also recognized regionally.

Domain Information

TLDUK
CO.UK
ME.UK
ORG.UK
Introduced1985
UsageUnited Kingdom Websites
Renewal Grace Period85 Days
Deletion Grace Period0  Days
Restore Period0  Days
Privacy AllowedNo (.UK Only), Yes (.CO.UK, .ME.UK, .ORG.UK)
IDN SupportedNo
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
Restrictions.UK Requires Admin in the UK, None for .CO.UK, .ME.UK, .ORG.UK
RegistryNominet
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$1.99
Renewal Price (1 year)$7.99
Transfer AllowedFree Tagins
Restore AllowedNo

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features