.ph domain

.PH - Die Domain für die Philippinen - Nur $55.99

Registrieren Sie Ihre .PH-Domain

.PH ist die Domainendung der Philippinen. Die Registrierung einer .PH-Domain hilft Ihnen dabei, Ihre Präsenz auf den Philippinen aufzubauen. Wenn Sie ein Unternehmen sind, wird diese Domain Ihre Seite für über 92 Millionen Menschen im philippinischen Markt öffnen - eine .PH-Domain erhöht sogar Ihre Chancen, bei Google-Anfragen aus den Philippinen gefunden zu werden.

Die .PH-Domain ist nicht nur für Philippinen möglich. Dies bedeutet, dass jeder einen lustigen .PH-Domain Hack wie hologra.ph, gra.ph, trium.ph oder andere registrieren kann! Diese Domainnamen sind vielleicht bereits vergeben, aber wenn Sie kreativ werden finden Sie sicher Ihren perfekten .PH-Domain Hack mit einem der vielen anderen Wörter, die auf ph enden. Sie können eine .PH-Domain auch dazu nutzen, einen Kurzlink als Ergänzung zu Ihrer bereits bestehenden Webseite zu erstellen. Lesen Sie unseren Blogbeitrag über die Vorteile eines Kurzlinks und erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen Kurzlink erhalten.

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$55.99$111.98$167.97$223.96$279.95$335.94$391.93$447.92$503.91$559.90
Erneuern$55.99$111.98$167.97$223.96$279.95$335.94$391.93$447.92$503.91$559.90
Transfer$69.99
Jahre12345678910
Anmelden$54.99$109.98$164.97$219.96$274.95$329.94$384.93$439.92$494.91$549.90
Erneuern$54.99$109.98$164.97$219.96$274.95$329.94$384.93$439.92$494.91$549.90
Transfer$69.99
Jahre12345678910
Anmelden$54.75$109.50$164.25$219.00$273.75$328.50$383.25$438.00$492.75$547.50
Erneuern$54.75$109.50$164.25$219.00$273.75$328.50$383.25$438.00$492.75$547.50
Transfer$69.99

.PH-Domain Anforderungen

Bitte beachten Sie, dass die .PH-Registrierungsbehörde dotPH bei der Registrierung einer Domain die Angabe eines Registrierenden verlangt. Der Registrierende kann später nicht über das Dynadot-Bedienfeld geändert werden. Sie müssen das Formular Besitzer ändern ausfüllen und an dotPH schicken. Die Änderung ist momentan kostenlos, obwohl dotPH dies ändern könnte. Wenn Sie den E-Mail-Kontakt Ihrer .PH-Domain ändern möchten, müssen Sie ebenfalls dieses Formular ausfüllen.

Über die Philippinen, Heimat von .PH

Die Philippinen sind eine Gruppe von über 7000 Inseln in Südostasien im westlichen Pazifik. Auch wenn die gesamte Landfläche nur 300000m² (186420 Quadratmeilen) beträgt, hat die Inselgruppe die siebtgößte Bevölkerung aller asiatischen Länder und die zwölftgrößte der Welt. Die offiziellen Sprachen der Philippinen sind philippinisch und englisch.

Domain-Information

TLDPH
COM.PH
NET.PH
ORG.PH
Eingeführt1990
NutzungPhilipinische Webseiten
Erneuerungsfrist60 Tage
Löschen Probezeit0 Tage
Zeitraum wiederherstellen0 Tage
Datenschutz zugelassenNein
IDN unterstütztNein
DNSSEC unterstütztNein
ArtLand
BeschränkungenKeine
RegistrierungdotPH
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$55.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$55.99
Transferpreis$69.99
Wiederherstellung zugelassenNein

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Register Your .PH Domain

.PH is the domain extension of the Philippines. Registering a .PH domain will help you establish your presence in the Philippines. If you are a business it will open up your site to the over 92 million people in the Filipino market - having a .PH domain will even increase your chances of being found on Google for queries from the Philippines.

The .PH domain is not just restricted to residents of the Philippines. This means anyone can register a fun .PH domain hack such as hologra.ph, gra.ph, trium.ph, and more! Those domain names may already be registered, but if you get creative you can find your perfect fun .PH domain hack with one of the other many words ending in ph. You could also use a .PH domain to create a custom short link that compliments your already established website. See our blog post about the benefits of a custom short link and how to get your own.

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$45.99$91.98$137.97$183.96$229.95$275.94$321.93$367.92$413.91$459.90
Renew$45.99$91.98$137.97$183.96$229.95$275.94$321.93$367.92$413.91$459.90
Transfer$45.99$91.98$137.97$183.96$229.95$275.94$321.93$367.92$413.91$459.90
Year12345678910
Register$44.99$89.98$134.97$179.96$224.95$269.94$314.93$359.92$404.91$449.90
Renew$44.99$89.98$134.97$179.96$224.95$269.94$314.93$359.92$404.91$449.90
Transfer$44.99$89.98$134.97$179.96$224.95$269.94$314.93$359.92$404.91$449.90
Year12345678910
Register$44.75$89.50$134.25$179.00$223.75$268.50$313.25$358.00$402.75$447.50
Renew$44.75$89.50$134.25$179.00$223.75$268.50$313.25$358.00$402.75$447.50
Transfer$44.75$89.50$134.25$179.00$223.75$268.50$313.25$358.00$402.75$447.50

.PH Domain Requirements

Please note that the .PH registry, dotPH, requires that a registrant is set when a domain is registered. The registrant cannot be changed later through the Dynadot control panel. Instead you must fill out a change of ownership form and submit it to dotPH. The modification is currently free, although dotPH may change this in the future. If you want to change the email contact associated with your .PH domain, you will also need to fill out the form.

About the Philippines, the Home of .PH

The Philippines is a group of over 7,000 islands located in Southeast Asia in the western Pacific Ocean. Despite only having a total land area of 300,000 square km (186,420 square miles), it has the seventh largest population of any country in Asia and twelfth largest population in the world. The Philippines' official languages are Filipino and English.

Domain Information

TLDPH
COM.PH
NET.PH
ORG.PH
Introduced1990
UsageFilipino Websites
Renewal Grace Period60 Days
Deletion Grace Period0  Days
Restore Period0  Days
Privacy AllowedNo
IDN SupportedNo
DNSSEC SupportedNo
TypeCountry
RestrictionsNone
RegistrydotPH
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$45.99
Renewal Price (1 year)$45.99
Transfer Price$45.99
Restore AllowedNo

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features