.ngo domain

Treten Sie der .NGO & .ONG Community bei! - Nur $49.99

Registrieren Sie Ihre .NGO- & .ONG-Domain

Zum allerersten Mal kann die .NGO-Domain dabei helfen, Ihre nichtstaatliche Organisation, oder NGO, als validierte Organisation in der digitalen Welt zu identifizieren. Sowohl .NGO als auch die Ergänzung .ONG sind nur für die NGO-Community erhältlich. Obwohl .ORG jahrelang als gemeinnützige Domain bekannt war, ist .NGO noch spezieller. Die Domain kennzeichnet Ihre Webseite nicht nur als gemeinnützig, sondern als einer Bürgergruppe, unabhängig von jeder Regierung. Wenn Sie in der Welt bereits positiven Eindruck machen werden Ihnen diese beiden Domainendungen dabei helfen, diesen noch zu erhöhen. Stärken Sie Ihren Markennamen mit .NGO und .ONG noch heute!

.ONG ist das übersetzte Äquivalent zu .NGO in romanischen Sprachen wie Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Rumänisch. Die .NGO und .ONG-Domains werden als Bundle verkauft; durch die Suche und Registrierung Ihrer .NGO-Domain registrieren Sie diesen Domainnamen gleichzeitig mit .ONG (ohne zusätzliche Kosten). Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihren Namen sowohl in romanischen als auch nicht-romanischen Sprachen gleichzeitig zu registrieren. Dann können Sie entweder eine der beiden Seiten oder beide bewerben!

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$49.99$99.98$149.97$199.96$249.95$299.94$349.93$399.92$449.91$499.90
Erneuern$49.99$99.98$149.97$199.96$249.95$299.94$349.93$399.92$449.91$499.90
Transfer$1000000.00
Jahre12345678910
Anmelden$48.99$97.98$146.97$195.96$244.95$293.94$342.93$391.92$440.91$489.90
Erneuern$48.99$97.98$146.97$195.96$244.95$293.94$342.93$391.92$440.91$489.90
Transfer$1000000.00
Jahre12345678910
Anmelden$48.75$97.50$146.25$195.00$243.75$292.50$341.25$390.00$438.75$487.50
Erneuern$48.75$97.50$146.25$195.00$243.75$292.50$341.25$390.00$438.75$487.50
Transfer$1000000.00

Schützen Sie Ihren Markennamen mit .NGO- & .ONG-Domains

Wenn Sie eine nichtstaatliche Organisation sind, aber bereits eine etablierte Webseite haben, sollten Sie dennoch in Erwägung ziehen, Ihren Domainnamen mit .NGO und .ONG zu registrieren. Das Internet ist im Wandel und mit der Einführung vieler neuer Toplevel-Domains (TLDs) können Registrierende TLDs registrieren, die speziell für ihre Branche gedacht sind. Die zwei neuen Domainendungen sind dabei keine Ausnahme. Da sie nur für NGOs verfügbar sind, verleihen sie Ihrer Webseite automatisch mehr Glaubwürdigkeit. Jeder kann eine .ORG registrieren, aber nur Sie können eine .NGO und eine .ONG registrieren. Außerdem werden Sie durch die Registrierung automatisch in das exklusive NGO Verzeichnis OnGood eingetragen, zu dem ein anpassbares Onlineprofil gehört, das Ihnen dabei hilft, Informationen zu finden und mit anderen NGOs zu teilen und Ihre Organisation bei potenziellen Spendern und Partnern zu bewerben. Registrieren Sie Ihre und stoßen Sie heute noch zur Community!

Internationale .NGO- & .ONG-Domains

Erhöhen Sie Ihre Reichweite mit einem internationalisierten Domainnamen (IDN)! Sowohl .NGO als auch .ONG unterstützen spanische und deutsche IDNs. Nutzen Sie unsere IDN-Suche, um jetzt den richtigen internationalen .NGO und .ONG-Domainnamen zu finden und zu registrieren.

.NGO- & .ONG-Domain-Einschränkungen

Die Public Interest Registry (PIR) hat eng mit der weltweiten NGO-Gemeinschaft zusammengearbeitet, um einen Validierungsprozess für die Registrierung von .NGO und .ONG zu erstellen. Die folgenden sieben Kriterien werden dazu genutzt, ein NGO für den Zweck der Validierung zu definieren:

  1. Auf das Handeln im öffentlichen Interesse fokussiert: Ob als Unterstützung bei Bildung oder Gesundheit, der Umwelt oder Menschenrechte - Mitglieder der Gemeinschaft arbeiten zum Wohl der Menschheit und/oder für die Erhaltung des Planeten und unterstützen weder Diskrimination noch Fanatismus.
  2. Gemeinnützigkeit: Obwohl sich viele NGOs und ONGs in Handelsaktivitäten engagieren oder zur Unterstützung Ihrer Missionen Umsatz generieren, erhalten Mitglieder der Gemeinschaft keine Profit und kein Einkommen.
  3. *Eingeschränkter Einfluss durch die Regierung: In Anerkennung der Tatsache, dass viele NGO- und ONG-Organisationen wichtige Interaktionen mit Regierungen haben - nicht zuletzt aus Gründen der Finanzierung (die den Erhalt von Geldern von der Regierung als Unterstützung ihrer Programme betrifft) - entscheiden Mitglieder der Gesellschaft über ihre eigenen Richtlinien, sie bestimmen ihre eigenen Aktivitäten und sind unabhängig von direkter Kontrolle durch Regierung oder Politik.
  4. *Unabhängige Teilnehmer: Mitglieder der Gesellschaft sollten keine politischen Parteien oder Teile einer Regierung sein. Die Teilnahme bei der Arbeit einer NGO/ONG ist freiwillig.
  5. Aktive Organisationen: Mitglieder der Gemeinschaft verfolgen ihre Missionen aktiv und regelmäßig.
  6. Strukturiert: Mitglieder der Gemeinschaft, ob groß oder klein, arbeiten strukturiert (z.B. unter Statuten, Verhaltensregeln, organisatorischen Normen oder anderer Unternehmensstrukturen).
  7. Rechtmäßig: Mitglieder der .NGO- und .ONG-Gemeinschaft agieren mit Integrität innerhalb der Grenzen des Gesetzes.

Bitte beachten Sie, dass "Mitglieder der Gemeinschaft" sich auf Mitglieder der .NGO- und .ONG-Gemeinschaft beziehen. NGOs und ONGs, die als Mitglieder an dieser Gemeinschaft teilnehmen müssen bestätigen, dass sie sich an die oben genannten Eignungskriterien halten.

*PIR hat festgelegt, dass Organisationen, die den Gesetzen der Volksrepublik China (oder eines entsprechenden Territoriums) unterliegen, die Kriterien des "eingeschränkten Einflusses durch die Regierung" und der "Unabhängigen Akteure" nicht erfüllt. Deshalb sollten interessierte Registrierende aus China und den chinesischen Territorien keine .NGO und .ONG Pakete registrieren, da sie diese PIR -Zugangsbedingungen nicht erfüllen können. Sollte PIR feststellen, dass ein .NGO und .ONG Paket von einer Organisation registriert wurde, die den Gesetzen der Volksrepublik China (oder chinesischen Territorien) unterliegt, wird PIR das Registrierungspaket mit der Begründung der Nichteinhaltung der Zugangsvoraussetzungen löschen.

Bitte beachten Sie, dass Sie Namensserver nicht nach .ONG trennen können.Wenn Sie Namensserver für .NGO setzen, wird .ONG diese Einstellungen automatisch spiegeln. Wenn Sie jedoch Dynadot Namensserver nutzen, wird sich Ihre .ONG-Domain nicht richtig auflösen. Wir arbeiten an diesem Problem und hoffen, dass es bald gelöst ist. Für den Moment können Sie stattdessen den Namensserver einer dritten Partei nutzen oder Ihren eigenen Namensserver nutzen.Mehr Informationen

Domain-Information

TLDNGO
Eingeführt2015
NutzungNGO & ONG Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit0 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenNein
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtGlobal
BeschränkungenMuss gültiges NGO sein
RegistrierungPublic Interest Registry
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$49.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$49.99
Transfer erlaubtNein
Erneuerungspreis$199.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.ngo domain

Join the .NGO & .ONG Community! - Only $49.99

Register Your .NGO & .ONG Domain

For the very first time, the .NGO domain can help identify and distinguish your Non-Governmental Organization, or NGO, as a validated organization within the digital world. Both .NGO, and its compliment .ONG, are exclusively available to the NGO community. Although .ORG has been known as the non-profit domain for years, .NGO is more specific. It will label your website not only as a non-profit, but also as a citizen's group, independent from any government. If you're already making a positive impact around the world, these two domain extensions will help you make an even bigger impact. Strengthen your brand with .NGO and .ONG today!

.ONG is the translated equivalent of .NGO in Romance languages including French, Spanish, Italian, Portuguese, and Romanian. The .NGO and .ONG domains are sold as a bundle; by searching for and registering your .NGO domain above, you will also be registering that same domain name on .ONG (at no additional cost). This packed solution allows you to register your name in both Romance and non-Romance languages simultaneously. Then, you can choose to promote either domain or even promote both!

 

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$49.99$99.98$149.97$199.96$249.95$299.94$349.93$399.92$449.91$499.90
Renew$49.99$99.98$149.97$199.96$249.95$299.94$349.93$399.92$449.91$499.90
Transfer - - - - - - - - - -
Year12345678910
Register$48.99$97.98$146.97$195.96$244.95$293.94$342.93$391.92$440.91$489.90
Renew$48.99$97.98$146.97$195.96$244.95$293.94$342.93$391.92$440.91$489.90
Transfer - - - - - - - - - -
Year12345678910
Register$48.75$97.50$146.25$195.00$243.75$292.50$341.25$390.00$438.75$487.50
Renew$48.75$97.50$146.25$195.00$243.75$292.50$341.25$390.00$438.75$487.50
Transfer - - - - - - - - - -

Protect Your Brand with .NGO & .ONG Domains

If you're a Non-Governmental Organization, but already have an established website, you should still consider registering your domain name on .NGO and .ONG. The Internet is changing, and with the addition of many new top-level domains (TLDs), registrants can register TLDs that are specific to them and their business. The two new domain extensions are no exception. Since they are exclusive to NGOs, they automatically provide your website with more credibility online. Anyone can register a .ORG, but only you can register a .NGO and a .ONG. Plus, once you do, you'll be automatically entered into OnGood, the exclusive NGO directory, which includes a customizable online profile that will help you find and share information with other NGOs and promote your organization to potential donors and partners. Register yours and join the community today!

International .NGO & .ONG Domains

Increase your reach with an internationalized domain name (IDN)! .NGO & .ONG both support Spanish and German IDNs. Use our IDN search to find and register the right international .NGO and .ONG domain name now!

.NGO & .ONG Domain Restrictions

The Public Interest Registry (PIR) has worked closely with the global NGO community to develop a validation process for .NGO and .ONG registration. The following seven criteria are used to define an NGO for the purpose of validation:

  1. Focused on acting in the public interest: Whether in support of education or health, the environment or human rights, members of the community work for the good of humankind and/or the preservation of the planet and do not promote discrimination or bigotry.
  2. Non-profit making/non-profit-focused entities: While many NGOs and ONGs engage in commercial activities or generate revenue in support of their missions, members of the community do not recognize profits or retain earnings.
  3. *Limited government influence: Recognizing that many NGO and ONG organisations have important interactions with government, not least for reasons of funding (which may include receipt of some government funding in support of their programs,) members of the community decide their own policies, direct their own activities and are independent of direct government or political control.
  4. *Independent actors: Members of the community should not be political parties nor should be a part of any government. Participation in the work of a NGO/ONG is voluntary.
  5. Active Organisations: Members of the community are actively pursuing their missions on a regular basis.
  6. Structured: Members of the community, whether large or small, operate in a structured manner (e.g., under bylaws, codes of conduct, organizational standards, or other governance structures.)
  7. Lawful: Members of the .NGO and .ONG community act with integrity within the bounds of law.

Please note that "members of the community" above refers to members of the .NGO and .ONG community. NGOs and ONGs participating as members in this community must certify that they adhere to the above Eligibility Criteria.

*PIR has determined that organizations formed under the laws of the People's Republic of China (or any territory thereof) do not meet the criteria "Limited Government Influence" and "Independent Actors." Accordingly, prospective registrants from China and its territories should not register .NGO and .ONG bundles as they will not meet PIR's Eligibility Requirements. In the event PIR discovers that a .NGO and .ONG bundle is registered by an organization organized under the laws of the People's Republic of China (or any territory thereof), PIR will delete the registration bundle for failing to meet our Eligibility Requirements.

Please note that you cannot set separate name servers for .ONG. When you set name servers for .NGO, .ONG will automatically mirror those settings. However, if you use Dynadot's name servers, your .ONG domain will not resolve properly. We are working on this issue and hope to have it fixed soon. For now, you can instead use a third party's name servers or set your own custom name servers. More Info

Domain Information

TLDNGO
Introduced2015
UsageNGO & ONG Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period0  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedNo
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeGlobal
RestrictionsMust be valid NGO
RegistryPublic Interest Registry
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$49.99
Renewal Price (1 year)$49.99
Transfer AllowedNo
Restore Price$199.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features