.lt domain

.LG - Öffnen Sie Ihre Webseite für den litauischen Markt ! - Nur $18.99

Registrieren Sie Ihre .LT-Domain

.LT ist der Ländercode für die Toplevel-Domain (ccTLD) für das europäische Land Litauen. Eine .LT-Domain gibt Ihnen in Litauen eine Identität, die in der Region Vertrauen und Glaubwürdigkeit verleiht. Für Unternehmen kann eine .LT-Domain eine tolle Möglichkeit sein, Ihre Seite für den litauischen Markt zu öffnen.

.LT-Domains sind nicht nur für Litauer, sie stehen jedem zur Verfügung! Dies bedeutet, dass Sie die .LT-Domainendung dazu nutzen können, lustige Domainhacks wie difficu.lt, qui.lt, adu.lt, sa.lt und viele mehr zu erstellen! Diese Domains sind vielleicht schon vergeben, aber wenn Sie kreativ werden, können Sie einen lustigen Domain Hack für sich selbst registrieren, da es viele Wörter gibt, die mit lt enden. Sie könnten eine .LT-Domain auch dazu nutzen, einen Kurzlink zu erstellen, der Ihre bereits bestehende Webseite ergänzt. Lesen Sie unseren Blogbeitrag über die Vorteile eines Kurzlinks und erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen erhalten können!

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$18.99 - - - - - - - - -
Erneuern$18.99 - - - - - - - - -
Transfer - - - - - - - - - -
Jahr12345678910
Anmelden$17.99 - - - - - - - - -
Erneuern$17.99 - - - - - - - - -
Transfer - - - - - - - - - -
Jahr12345678910
Anmelden$17.75 - - - - - - - - -
Erneuern$17.75 - - - - - - - - -
Transfer - - - - - - - - - -

Internationale .LT Domains

Sie suchen einen internationalisierten Domainnamen (IDN)? .LT unterstützt alle Sprachen. Nutzen Sie unsere IDN-Suche um jetzt den richtigen internationalen .LT-Domainnamen zu finden und zu registrieren!

.LT-Domain-Einschränkungen

Die .LT-Registrierungsbehörde domreg.lt verlangt, dass bei der Registrierung einer Domain ein Registrierender angegeben wird. Dieser Registrierende kann später über das Dynadot-Bedienfeld nicht mehr geändert werden. Stattdessen müssen Sie einen "Handelsauftrag" erstellen, um den Registrierenden zu ändern. Die Kosten hierfür sind die selben wie für die Registrierung der Domain. Die Ablaufzeit der Domain wird jedoch um ein Jahr verlängert. Um einen Handelsauftrag durchzuführen, geben Sie zunächst bei der .LT-Registrierungswebseite eine Anfrage ein. Dann erscheint auf Ihrer Domain-Infoseite im Dynadot-Kontrollfeld eine Box namens "LT Trade", über die Sie den Änderungsauftrag eingeben können.

Über Litauen, Heimat von .LT

Litauen befindet sich in Europa an der südöstlichen Küste der baltischen See. Das Land grenzt an Lettland, Weißrussland, Polen und die russische Exklave Kaliningrad Oblast. Litauen hat eine Bevölkerung von etwa 3 Millionen Menschen (2012). Die Mehrheit davon ist litauisch, es gibt einen Mix von Polen, Russen und Weißrussen in Litauen. Die offizielle Sprache ist litauisch.

Domain-Information

TLDLT
Eingeführt1992
NutzungLitauische Webseiten
Erneuerungsfrist0 Tage
Löschen Probezeit0 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenNein
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
RegistrierungKTU ITPI
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$18.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$18.99
Transfer erlaubtFree Tagins
Erneuerungspreis$20.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Register Your .LT Domain

.LT is the country code top-level domain (ccTLD) for the European country of Lithuania. A .LT domain gives you an identity in Lithuania that goes a long way in establishing trust and credibility in the region. For businesses, a .LT domain can be a great way to open up your site to the Lithuanian market.

.LT domains aren't just for Lithuanians, they're open to everyone! This means you can use the .LT domain ending to create fun domain hacks such as difficu.lt, qui.lt, adu.lt, sa.lt, and more! These domains may already be taken, but if you get creative you can register a fun domain hack for yourself since there are many words that end in lt. You could also use a .LT domain to create a custom short link that compliments your already established website. See our blog post about the benefits of a custom short link and how to get one of your own!

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$18.99 - - - - - - - - -
Renew$18.99 - - - - - - - - -
Transfer - - - - - - - - - -
Year12345678910
Register$17.99 - - - - - - - - -
Renew$17.99 - - - - - - - - -
Transfer - - - - - - - - - -
Year12345678910
Register$17.75 - - - - - - - - -
Renew$17.75 - - - - - - - - -
Transfer - - - - - - - - - -

International .LT Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? .LT supports all languages. Use our IDN search to find and register the right international .LT domain name now!

.LT Domain Restrictions

The .LT registry, domreg.lt, requires that a registrant is set when a domain is registered. This registrant cannot be changed later through the Dynadot control panel. Instead, you have to create a "Trade Order" to change the registrant. This order costs the same as registering the domain itself. However, it does change the domain expiration to one year from the trade completion date. To perform a domain trade, first submit the trade request on the .LT registry website. Then on your domain info page in the Dynadot control panel, there is a box named "LT Trade" where you can place a trade order to complete the trade procedure.

About Lithuania, the Home of .LT

Lithuania is located in Europe along the southeastern shore of the Baltic Sea. It is bordered by Latvia, Belarus, Poland, and the Russian exclave of Kaliningrad Oblast. The population of Lithuania is about 3 million as of 2012 with the majority of people being ethnically Lithuanian and a mix of Poles, Russians, and Belarusians. Lithuanian is the official language.

Domain Information

TLDLT
Introduced1992
UsageLithuanian Websites
Renewal Grace Period0 Days
Deletion Grace Period0  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedNo
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
RestrictionsNone
RegistryKTU ITPI
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$18.99
Renewal Price (1 year)$18.99
Transfer AllowedFree Tagins
Restore Price$20.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features