$7.99 .COM & .NET + $5.99 .ORG + $2.99 .STORE all month long! Register today!

Registrieren Sie Ihre .LA-Domain

.LA ist die geographische Domain für die Stadt und den Bezirk Los Angeles. Los Angeles war immer für die Initialen LA bekannt, deshalb ist die .LA-Domain die perfekte Möglichkeit, den Leuten zu zeigen, dass Sie sich direkt in der URL befinden. Ein .LA-Domainname kann Ihre Webseite über 10 Millionen Menschen im Bezirk Los Angeles und über 16 Millionen Menschen in der weiteren Umgebung von Los Angeles zugänglich machen.

Los Angeles blüht auf mit neuen Unternehmen, die die .LA-Domain für Ihre Webseite sehr begrüßen! Von Regierungseinheiten wie Schulen, Parks und Museen über die Unterhaltungsindustrie bis hin zu kleinen Firmen - .LA bietet einen einzigartigen Domainnamen, der den Inhaber dieser Webseite in der Umgebung von LA als ortsansässig kennzeichnet. Er wird auch weltweit von Menschen genutzt, die sich mit dem "LA Lifestyl" verbinden möchten genutzt, zum Beispiel von Privattrainern, Unterhaltern, Schönheitschirurgen und anderen.

.LA wird für gewöhnlich auch für schlaue Domain Hacks wie co.la und koa.la genutzt, da es viele Wörte gibt, die mit la enden. Die Domain kann auch als Kurzlink genutzt werden, was eine gute Möglichkeit darstellt, eine private oder geschäftliche Marke aufzubauen. Die Nutzung einer .LA-Domain als Kurzlink ergänzt Ihre bereits etablierte Webseite und Unternehmen wie Mozilla haben ihre bereits registriert: mzl.la. Lesen Sie unseren Blog über die Vorteile eines Kurzlinks und erfahren Sie, wie Sie Ihren eigen erhalten können.

Außer für Los Angeles sind .LA-Domainnamen auch eine tolle Möglichkeiten für Laos (.LA ist eigentlich das Länderkürzel (ccTLD) von Laos) in Lateinamerika und für den Staat Louisiana in den Vereinigten Staaten. Und gemäß dem Datewörterbuch ( und einiger unserer tollen Kunden), bedeutet das Wort "laa" in Liverpool Kumpel oder Freund, wodurch .LA auch für diese Gegend ein toller Domainname ist!

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$29.99$59.98$89.97$119.96$149.95$179.94$209.93$239.92$269.91$299.90
Erneuern$29.99$59.98$89.97$119.96$149.95$179.94$209.93$239.92$269.91$299.90
Transfer$29.99$59.98$89.97$119.96$149.95$179.94$209.93$239.92$269.91$299.90
Jahr12345678910
Anmelden$28.99$57.98$86.97$115.96$144.95$173.94$202.93$231.92$260.91$289.90
Erneuern$28.99$57.98$86.97$115.96$144.95$173.94$202.93$231.92$260.91$289.90
Transfer$28.99$57.98$86.97$115.96$144.95$173.94$202.93$231.92$260.91$289.90
Jahr12345678910
Anmelden$28.75$57.50$86.25$115.00$143.75$172.50$201.25$230.00$258.75$287.50
Erneuern$28.75$57.50$86.25$115.00$143.75$172.50$201.25$230.00$258.75$287.50
Transfer$28.75$57.50$86.25$115.00$143.75$172.50$201.25$230.00$258.75$287.50

Internationale .LA Domains

Sie suchen nach einem internationalisierten Domainnamen (IDN)? Sie können .LA in vielen Sprachen außer Englisch registrieren. Gehen Sie auf unsere IDN Suche, um die vollständige Liste der unterstützten Sprachen zu sehen und um die richtige internationale .LA-Domain zu finden!

Über Los Angeles, adoptierte Heimat der .LA-Domain

Die Stadt Los Angeles hat eine Bevölkerung von über 3,8 Millionen und ist damit die bevölkerungsreichste Stadt im Staat Kalifornien in den Vereinigten Staaten. Hollywood, die Welthauptstadt der Unterhaltung, befindet sich in LA, ebenso wie viele verschiedene Arten von Unternehmen. So ist sie eine der größten Wirtschaftszentren der Welt. Die Mikroökonomie von LA beträgt etwa 826 Milliarden Dollar pro Jahr und es gibt über 300000 kleine Unternehmen. Sie hat die größte etnische Vielfalt der großen Städte der USA. Los Angeles ist bekannt durch die Initialen LA, weshalb .LA die perfekte TLD für die Stadt ist.

Über Laos, Heimat der .LA-Domain

Laos befindet sich in Südostasien und grenzt an Burma, China, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Es hat eine Bevölkerung von 6,5 Millionen Menschen und die offizielle Sprache ist Lao. Die Wirtschaft wächst aufgrund seiner Rolle bei der Elektrizitätsbeschaffung für Nachbarländer wie Thailand, China und Vietnam und aufgrund der Nachfrage nach seinen Metallen schnell.

Domain-Information

TLDLA
Eingeführt1996
NutzungLos Angeles Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit4 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
RegistrierungCentralNic
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$29.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$29.99
Transferpreis$29.99
Erneuerungspreis$34.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Register Your .LA Domain

.LA is the geographic domain for the city and county of Los Angeles. Los Angeles has always been known by its initials LA, so the .LA domain is the perfect way to tell people where you are located right in the URL. A .LA domain name can open your website up to over 10 million people in Los Angeles County and over 16 million people in the Greater Los Angeles Area.

Los Angeles is flourishing with new businesses that are embracing the .LA domain for their website! From government entities such as schools, parks, and museums to the entertainment industry to small businesses, .LA offers a unique domain name that brands these websites as local to the LA area. It's also used worldwide by registrants connected to the "LA lifestyle" such as personal trainers, entertainers, cosmetic surgeons, and more.

.LA is also commonly used for clever domain hacks such as co.la and koa.la since there are many words that end in la. It can also be used as a custom short link, which is a great way to build a personal or business brand. Using a .LA domain as your custom short link will compliment your established website, and companies such as Mozilla have already claimed theirs: mzl.la. See our blog post about the benefits of a custom short link and how to get your own.

In addition to Los Angeles, .LA domain names are also a great option for anyone in Laos (.LA is actually the country code top-level domain (ccTLD) of Laos), Latin America, and the state of Louisiana in the US. And, according to Urban Dictionary (and some of our awesome customers), if you're in Liverpool the word "laa" means mate, buddy, or pal, making .LA a very desirable domain name there as well!

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$29.99$59.98$89.97$119.96$149.95$179.94$209.93$239.92$269.91$299.90
Renew$29.99$59.98$89.97$119.96$149.95$179.94$209.93$239.92$269.91$299.90
Transfer$29.99$59.98$89.97$119.96$149.95$179.94$209.93$239.92$269.91$299.90
Year12345678910
Register$28.99$57.98$86.97$115.96$144.95$173.94$202.93$231.92$260.91$289.90
Renew$28.99$57.98$86.97$115.96$144.95$173.94$202.93$231.92$260.91$289.90
Transfer$28.99$57.98$86.97$115.96$144.95$173.94$202.93$231.92$260.91$289.90
Year12345678910
Register$28.75$57.50$86.25$115.00$143.75$172.50$201.25$230.00$258.75$287.50
Renew$28.75$57.50$86.25$115.00$143.75$172.50$201.25$230.00$258.75$287.50
Transfer$28.75$57.50$86.25$115.00$143.75$172.50$201.25$230.00$258.75$287.50

International .LA Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? You can register .LA in many languages other than English. Go to our IDN search page to see the full list of supported langauges and to find the right international .LA domain for you!

About Los Angeles, Adopted Home of the .LA Domain

The city of Los Angeles has a population of over 3.8 million making it the most populous city in the state of California in the United States. The city is the home base of Hollywood, the entertainment capital of the world, but it is also home to many types of businesses and is one of the largest economic centers in the world. LA's total micro economy is about $826 billion per year and it's home to over 300,000 small businesses. It has been recognized as having one of the most ethnically diverse populations for a large US city. Los Angeles is well known by the initials LA, which is why .LA is the perfect TLD for the city.

About Laos, Home of the .LA Domain

Laos is located in Southeast Asia and is bordered by Burma, China, Vietnam, Cambodia, and Thailand. Its population is 6.5 million and its official language is Lao. Laos' economy is accelerating rapidly due to its role in providing electricity to neighboring countries such as Thailand, China, and Vietnam and for the demand of its metals.

Domain Information

TLDLA
Introduced1996
UsageLos Angeles Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period4  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
RestrictionsNone
RegistryCentralNic
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$29.99
Renewal Price (1 year)$29.99
Transfer Price$29.99
Restore Price$34.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features