.be domain

.BE Different - Sei anders - Nur $11.99

Registrieren Sie Ihre .BE-Domain

.BE ist der Ländercode für Belgien und dieser ist in seinem Heimatland sehr beliebt. Die Registrierung einer .BE-Domain ist eine tolle Möglichkeit, sich mit dem belgischen Markt zu verbinden und Vertrauen und Glaubwürdigkeit mit nur einer einzigen Domain aufzubauen. Haben Sie bereits eine etablierte Webseite mit einer anderen Domain-Endung? .BE kann die perfekte Ergänzung sein, um Ihre Kunden darüber zu informieren, dass Sie in Belgien tätig sind.

Da .BE nicht eingeschränkt ist, können Domains mit dieser Endung von jedem auf der ganzen Welt registriert werden. Deshalb, und aus dem Grund, dass es viele Wörter gibt, die be enden, wurde sie zu einer sehr guten Möglichkeit für Domain Hacks. Sie können kreativ werden und eine .BE-Domain wie may.be oder glo.be registrieren. .BE kann auch als Shortlink genutzt werden - eine tolle Möglichkeit eine persönliche Marke oder eine Firmenmarke aufzubauen. YouTube beispielsweise nutzt den Shortlink (der auch ein Domainhack ist) youtu.be. Lesen Sie unseren Blogbeitrag über die Vorteile eines Shortlinks und erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen Shortlink bekommen.

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$11.99 - - - - - - - - -
Erneuern$11.99 - - - - - - - - -
Transfer$11.99 - - - - - - - - -
Jahr12345678910
Anmelden$10.99 - - - - - - - - -
Erneuern$10.99 - - - - - - - - -
Transfer$10.99 - - - - - - - - -
Jahr12345678910
Anmelden$10.75 - - - - - - - - -
Erneuern$10.75 - - - - - - - - -
Transfer$10.75 - - - - - - - - -

Schützen Sie Ihre Marke mit einer .BE-Domain

Wenn Sie in Belgien sind, müssen Sie .BE zu einem Teil Ihres Portfolios machen! Ein Domainname mit .BE stellt sicher, dass niemand sonst Traffic erhält, der eigentlich zu Ihrer Webseite gehen sollte. Sie können entweder eine Webseite für Belgische Besucher erstellen oder unsere kostenlose Domainweiterleitung nutzen, um Traffic auf Ihre Hauptwebseite umzuleiten (oder sogar auf Ihre Hauptwebseite, die auf holländisch oder französisch übersetzt ist).

Internationale .BE Domains

Sie suchen einen internationalisierten Domainnamen (IDN)? .BE unterstützt alle Sprachen. Nutzen Sie unsere IDN-Suche um jetzt den richtigen internationalen .BE-Domainnamen zu finden und zu registrieren!

.BE-Domain Anforderungen

Wenn Sie eine .BE-Domain registrieren müssen Sie einen Registrierenden setzen. Sie müssen den Namen eines Registrierenden angeben; optional können Sie eine Organisation als Registrierenden angeben. Bitte beachten Sie, dass der Registrierende nicht über das Bedienoberfläche von Dynadot verändert werden kann. Sie müssen einen Handelsauftrag erstellen, der soviel kostet wie eine Registrierung und ein Jahr Erneuerung enthält. Weitere Informationen finden Sie unter .BE FAQs auf unseren Hilfe-Seiten.

Über Belgien, Heimat von .BE

Belgien befindet sich in Westeuropa und grenzt an die Niederlande, Deutschland, Luxemburg und Frankreich. Es ist zusammen mit Frankreich, (damals West-)Deutschland, Italien, Luxemburg und den Niederlanden eines der sechs Gründungsländer der Europäischen Union (EU). Der Hauptsitz der EU befindet sich in Brüssel. Belgien hat eine Bevölkerung von 11 Millionen von denen die nördlichen Einwohner hauptsächlich Holländisch und die südlichen Einwohner hauptsächlich Französisch sprechen. Ein kleiner Teil in Ost-Belgien spricht hauptsächlich Deutsch.

Domain-Information

TLDBE
Eingeführt1988
NutzungBelgische Webseiten
Erneuerungsfrist0-30 (variable) Tage
Löschen Probezeit0 Tage
Zeitraum wiederherstellen40 Tage
Datenschutz zugelassenNein
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
RegistrierungDNS.be
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$11.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$11.99
Transferpreis$11.99
Erneuerungspreis$46.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Register Your .BE Domain

.BE is the country code top-level domain extension (ccTLD) of Belgium and is very popular in its home country. Registering a .BE domain is a great way to connect with the Belgian market, establishing trust and credibility with just one domain. Do you already have an established website on another domain extension? .BE can be the perfect compliment to let customers know you're open for business in Belgium.

Since .BE is not restricted, it can be registered by anyone around the world. For this reason, as well as the fact that there are many words that end in be, it has become a great option for domain hacks. You can get creative and register .BE domain hacks such as may.be or glo.be. .BE can also be used as a custom short link, which is a great way to build a personal or business brand. For example, YouTube uses the short link (which is also a domain hack) youtu.be. See our blog post about the benefits of a custom short link and how to get your own.

Protect Your Brand with a .BE Domain

If you're in Belgium, you need to make .BE a part of your domain portfolio! Owning your domain name on .BE will ensure that no one else is receiving traffic that should be going to your website. You can either choose to create a website that caters to the Belgian audience or use our free domain forwarding to redirect traffic to your main website (or even your main website translated to Dutch or French).

International .BE Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? .BE supports all languages. Use our IDN search to find and register the right international .BE domain name now!

.BE Domain Requirements

When you register your .BE domain, you are required to set a registrant. You must specify a registrant name; setting a registrant organization is optional. Please note that the registrant cannot be changed through the Dynadot control panel. You must create a trade order, which costs the same as a registration and includes a 1 year renewal. For more information, check out our .BE FAQs in our help files.

About Belgium, the Home of .BE

Belgium is located in Western Europe and is bordered by the Netherlands, Germany, Luxembourg, and France. It is one of the original six founding members of the European Union (EU) along with France, (then West) Germany, Italy, Luxembourg, and the Netherlands, and is host the EU's headquarters in Brussels. Belgium has a population of over 11 million of which the northern inhabitants mainly speak Dutch and the southern inhabitants mainly speak French, with a small mainly German speaking community in eastern Belgium.

Domain Information

TLDBE
Introduced1988
UsageBelgium Websites
Renewal Grace Period0-30 (variable) Days
Deletion Grace Period0  Days
Restore Period40  Days
Privacy AllowedNo
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
RestrictionsNone
RegistryDNS.be
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$11.99
Renewal Price (1 year)$11.99
Transfer Price$11.99
Restore Price$46.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features