Registrieren Sie .UK und den Rest der .UK -Familie noch heute!

Registrieren Sie die perfekte Domain aus der .UK-Familie und bauen Sie Ihre Online-Präsenz im Vereinigten Königreich auf. Mit der neuen .UK haben Sie jetzt eine kurze und direkte Möglichkeit, sich selbst als UK zu vermarkten. Mit .co.uk erhalten Sie eine etablierte, vertrauenswürdige und verlässliche Domainendung, perfekt für Ihr Online-Geschäft. Bauen Sie Ihre Online-Präsenz im Vereinigten Königreich auf, indem Sie einen Domainnamen aus der .UK-Familie registrieren. Für wohltätige Organisationen gibt es .org.uk und für eine Seite, auf der es nur um Sie geht, gibt es .me.uk.

Bitte beachten Sie, dass Inhaber von .co.uk Domains die ersten Rechte an ihrem Domain-Namen auf .UK. haben. In der Tat gibt Nominet .co.uk Domaininhabern volle fünf Jahre Zeit, um zu entscheiden, ob sie ihre Domain mit .UK kaufen möchten. Für die Eigentümer von .org.uk und .me.uk sagt Nominet: "In den wenigen Fällen, in denen es Wettbewerb geben könnte - z. B. wenn eine Person .co.uk und eine andere .org.uk besitzt - wird die kürzere Domaine dem Registrierenden von .co.uk angeboten. " Ähnlich ist es bei .org.uk wenn .me.uk, .org.uk Priorität hat. Der einzige Unterschied in der Priorität tritt auf, wenn beispielsweise .org.uk vor 10/28/13 23:59 UTC registriert wurde und .co.uk nach diesem Datum registriert wurde. In diesem Fall hat .org.uk Vorrang vor .co.uk. Wenn Sie nicht sicher sind, wer die Rechte an Ihrem Domainnamen hat (oder an dem Domainnamen, an den Sie gedacht haben), überprüfen Sie am besten über die Rechtsüberprüfung , wer über die Rechte verfügt.

Was spricht für Dynadot

Firmen-Philosophie

Es ist unser Ziel, unseren Kunden erstklassige Registrierungs- und Hostingdienste zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Der Hauptteil unserer Seite ist voll automatisiert, was es uns ermöglicht, zu den günstigsten Preisen der Branche anbieten zu können. Gleichzeitig streben wir nach einem exzellenten Kundendienst und hilfreichen Antworten auf alle Fragen. Sollten Sie unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns gerne, wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen.

finanzielle Stabilität

Dynadot ist eine schuldenfreie, Firma in privater Hand. Unsere solide finanzielle Infrastruktur liefert Stabilität in einer Branche, in der Firmen oft auftauchen und dann wieder verschwinden. Wir möchten dieses Geschäft lange betreiben und wachsen, und wir haben nicht die Absicht öffentlich werden oder von einer gesichtslosen Gesellschaft gekauft zu werden.

personalisierter Kundendienst

Wir beantworten jede E-Mail persönlich - wir haben keine vorformulierten Antworten. Der Kundendienst wird von sehr gut ausgebildeten Vertretern ausgeführt, die eng mit unseren Softwareentwicklern zusammenarbeiten. Ihre Frage wird also höchstwahrscheinlich fachgerecht beantwortet.

Schützen Sie Ihre Marke mit einer .UK-Domain

Wenn Sie bereits eine .co.uk-Domain besitzen, empfehlen wir Ihnen, den gleichen Domainnamen auf .UK zu registrieren, um Ihre Marke zu schützen. Wenn Sie einen Domainnamen für eine andere TLD besitzen und auf dem britischen Markt Fuß fassen wollen, ist die Registrierung Ihres Domainnamens auf .UK und/oder .co.uk eine gute Möglichkeit, nicht nur Ihre Marke zu schützen, sondern auch das Branding Ihrer bestehenden Website mit einer für Ihre Kunden erkennbaren TLD zu ergänzen. Wenn Sie keine separate Webseite aufsetzen möchten, können Sie den Traffic mit unserer kostenlosen Domainweiterleitung einfach auf Ihre Hauptseite weiterleiten.

.UK-Domain-Einschränkungen

Lesen Sie hier die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Nominet.

Über das Vereinigte Königreich, Heimat von .UK

Das Vereinigte Königreich (UK) liegt in Europa und umfasst die Insel Großbritannien sowie den nordöstlichen Teil von Irland und zahlreiche kleinere Inseln. Das Vereinigte Königreich ist Teil der Europäischen Union (EU) und verfügt über eine der größten Volkswirtschaften der Welt. Seine offizielle Sprache ist Englisch, aber auch Irisch, Gälisch, Walisisch und Cornisch sind regional anerkannt.

Domain-Information

TLDUK
Eingeführt1985
NutzungWebseiten zum Vereinigten Königreich
Erneuerungsfrist85 Tage
Löschen Probezeit0 Tage
Zeitraum wiederherstellen0 Tage
Datenschutz zugelassenNein (nur .UK), Nein (.co.uk, .me.uk, .org.uk)
IDN unterstütztNein
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
RegistrierungNominet UK
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$6.95
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$3.99
Transfer erlaubtFree Tagins
Wiederherstellung zugelassenNein

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.UK domain

register .UK and the rest of the .UK family today!

Register the perfect domain from the .UK family and establish your online presence in the United Kingdom. With the new .UK, you now have a short and direct way to market yourself as being all things UK. With .CO.UK you get an established, trusted and reliable domain extension, perfect for your business online. Establish your online presence in the United Kingdom by register a domain name from the .UK family. With the new .UK, you now have a short and direct way to market yourself as being all things .UK with .CO.UK you get an established, trusted and reliable domain extension, perfect for your online business. For the non-profits, there is .ORG.UK and for a site that's just about you, there is the .ME.UK.

Please note that as a courtesy to .CO.UK domain owners, they have the first rights to their domain name on .UK. In fact, Nominet is giving .CO.UK domain owners a full five years to decide if they want to purchase their domain name on .UK. For .ORG.UK and .ME.UK owners, Nominet says, "in the small proportion of instances where there could be competition - e.g. where one person holds, for example, .CO.UK and another holds, for example, .ORG.UK - the shorter domain will be offered to the .CO.UK registrant." Similarly, if it is between .ORG.UK and .ME.UK, .ORG.UK takes priority. The only difference in priority occurs if, for example, the .ORG.UK was registered before 10/28/13 23:59 UTC and the .CO.UK was registered after that date. In this case, .ORG.UK has priority over .CO.UK. If you aren't sure who has the rights to your domain name (or the domain name you had in mind), the best way of checking who has the rights to it is via the rights checker.

why choose dynadot

Company Philosophy

Our goal is to provide our customers with world class registration and hosting services for a reasonable price. Most of our site is fully automated, allowing us to offer some of the lowest prices in the industry. At the same time we strive to provide excellent customer service, and helpful responses to all questions. If anything is not to your satisfaction, feel free to contact us, and we will do our best to resolve the situation.

financial stability

Dynadot is a debt-free, privately held company. Our solid financial infrastructure provides stability in an industry where companies appear and disappear frequently. We plan to operate and grow this business for a long time, and we do not intend to go public or become acquired by a faceless corporation.

local operation

Dynadot has an office in your backyard! Since our founding in San Mateo, California in 2002, our team has grown each year. So, in 2011, we decided to open our first international office in Beijing, China. Since then, we have opened another office in China and one in Toronto, Canada. So rest assured, when you register a .CA with us, you're buying from Canadians just like you!

Protect Your Brand with a .UK Domain

If you already own a .CO.UK domain, we recommend registering that same domain name on .UK to protect your brand. As it says above, you have the first rights to your .CO.UK domain name on .UK and you should definitely take advantage of that! If you own a domain name on another TLD and are looking to break into the UK market, registering your domain name on .UK and/or .CO.UK is a great way to not only protect your brand, but also add to the branding of your existing website with a recognizable TLD to your customers. If you don't want to set up a separate website, you can simply redirect traffic back to your main site with our free domain forwarding .

.UK Domain Restrictions

Please note that to register a .UK domain name, you must have an admin in the UK. For more information, see our help file on setting up a .UK default admin. This requirement does not apply to .CO.UK, .ORG.UK, or .ME.UK.

If you are ordering a .UK domain name that you have rights to, you will need to make sure you enter the same registrant name as your .CO.UK, .ORG.UK, or .ME.UK upon registration of your .UK.

Review Nominet's complete Terms and Conditions

About the United Kingdom, the Home of .UK

The United Kingdom (UK) is located in Europe and includes the island of Great Britain, as well as the northeastern part of the island of Ireland and many smaller islands. The UK is a part of the European Union (EU) and has the one of the world's largest economies. It's official language is English, though Irish, Gaelic, Welsh, and Cornish are also recognized regionally.

Domain Information

TLDUK
CO.UK
ME.UK
ORG.UK
Introduced1985
UsageUnited Kingdom Websites
Renewal Grace Period85 Days
Deletion Grace Period0  Days
Restore Period0  Days
Privacy AllowedNo (.UK Only), Yes (.CO.UK, .ME.UK, .ORG.UK)
IDN SupportedNo
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
Restrictions.UK Requires Admin in the UK, None for .CO.UK, .ME.UK, .ORG.UK
RegistryNominet
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$7.99
Renewal Price (1 year)$7.99
Transfer AllowedFree Tagins
Restore AllowedNo

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features
PinterestLinkedInGoogle+YouTubeInstagram