.space domain

Finden Sie Ihren .SPACE Online - Zum Verkauf $1.88*

Registrieren Sie Ihre .SPACE-Domain

Die Menschen wollen sich in der Online-Umgebung ausdrücken, die speziell für sie bestimmt ist, und es gibt nichts Einzigartigeres als den Besitz einer eigenen .SPACE! Die Domain .SPACE ist eine Plattform für Selbständige und Enthusiasten, um das Spektrum ihrer Leidenschaft, Ideen und Talente mit der Welt zu teilen und sich auszudrücken. Es ist der perfekte Ort für Freelancer, Künstler und Designer, Heimwerker, Arbeitssuchende und viele mehr. Benutzen Sie es, um Ihre Fähigkeiten, Ihre Leidenschaft oder Ihre Mission zu zeigen, indem Sie etwas im Bereich von YourNames.SPACE bis MyDesign.SPACE registrieren. Jeder braucht seine .SPACE, also registrieren Sie Ihre noch heute!

Sind Sie Teil der Weltraumbranche? Greifen Sie mit Ihrer ganz eigenen .SPACE-Domain nach den Sternen! Ob Sie Astronaut, Astronom, Satellitenhersteller, Liebhaber der letzten Grenze oder einfach Fan von Star Trek und Star Wars sind - .SPACE ist der perfekte Ort, diese Leidenschaft zu zeigen. Werden Sie kreativ und registrieren Sie TheFinalFrontier.SPACE oder LudicrousSpeedIn.SPACE. Los geht's!

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$1.88$7.88$13.88$19.88$25.88$31.88$37.88$43.88$49.88$55.88
Erneuern$22.99$45.98$68.97$91.96$114.95$137.94$160.93$183.92$206.91$229.90
Transfer$22.99
Jahre12345678910
Anmelden$1.88$7.88$13.88$19.88$25.88$31.88$37.88$43.88$49.88$55.88
Erneuern$19.99$39.98$59.97$79.96$99.95$119.94$139.93$159.92$179.91$199.90
Transfer$19.99
Jahre12345678910
Anmelden$1.88$7.88$13.88$19.88$25.88$31.88$37.88$43.88$49.88$55.88
Erneuern$18.99$37.98$56.97$75.96$94.95$113.94$132.93$151.92$170.91$189.90
Transfer$18.99

Diese TLD unterstützt Premium-Domains. Bitte beachten Sie, dass Premium-Domains andere Preise haben.

Alle Domainendungen anschauen

Schützen Sie Ihre Marke mit einer .SPACE-Domain

Stellen Sie Ihren .SPACE online bevor es sonst jemand tut! Die Registrierung einer .SPACE ist eine tolle Möglichkeit, Ihre Marke online zu schützen, besonders wenn Sie in der Weltraumbranche tätig sind! Auch wenn Sie bereits eine etablierte Webseite mit einer anderen TLD haben ist .SPACE die perfekte Ergänzung. Wenn Sie keine separate Webseite erstellen möchten, können Sie einfach auf Ihre Hauptseite umleiten, indem Sie unseren kostenlosen Weiterleitungsservice nutzen.

Internationale .SPACE Domains

Sie suchen nach einem internationalisierten Domainnamen (IDN)? Sie können .SPACE in vielen Sprachen außer Englisch registrieren. Gehen Sie auf unsere IDN Suche, um die vollständige Liste der unterstützten Sprachen zu sehen und um die richtige internationale .SPACE-Domain zu finden!

* .SPACE-Preisinformation

Nutzen Sie ab sofort den Vorteil unseres $1.88 .SPACE Verkaufs! Es ist kein Couponcode nötig. Suchen Sie einfach Ihre .SPACE-Domain und kaufen Sie sie günstiger!

Domain-Information

TLDSPACE
Eingeführt2014
NutzungPersönliche & Raum-Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit4 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtGlobal
BeschränkungenKeine
RegistrierungRadix Registry
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$1.88
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$22.99
Transferpreis$22.99
Erneuerungspreis$3.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.CO is just $1.99 for a limited time! Sale ends 7/27/17 23:59 UTC.

Register Your .SPACE Domain

People want to express themselves on an online space that is unique to them and and there's nothing more unique than owning your own .SPACE! The .SPACE domain is a canvas for self-starters and enthusiasts to express and share the panorama of their passion, ideas, and talents with the world. It's the perfect place for freelancers, artists and designers, DIY enthusiasts, job seekers, and more. Use it to show off your skills, your passion, or your mission by registering anything from YourNames.SPACE to MyDesign.SPACE. Everyone needs their .SPACE, so register yours today!

Are you a part of the space industry? Reach for the stars with your very own .SPACE domain! Whether you're an astronaut, astronomer, satellite maker, a lover of the final frontier, or even just a fan of Star Trek and Star Wars, .SPACE is the perfect place to show off that passion. Get creative and register TheFinalFrontier.SPACE or LudicrousSpeedIn.SPACE. Go!

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Renew$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Transfer$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Year12345678910
Register$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Renew$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Transfer$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Year12345678910
Register$8.75$17.50$26.25$35.00$43.75$52.50$61.25$70.00$78.75$87.50
Renew$8.75$17.50$26.25$35.00$43.75$52.50$61.25$70.00$78.75$87.50
Transfer$8.75$17.50$26.25$35.00$43.75$52.50$61.25$70.00$78.75$87.50

This TLD supports premium domains. Please note that premium domains have different pricing.

View all our domain extensions

Protect Your Brand with a .SPACE Domain

Carve out your .SPACE online before someone else does! Registering .SPACE is a great way to protect your brand online, especially if you're in the space industry! Even if you already have an established website on another TLD, .SPACE is the perfect compliment. If you don't want to set up a separate website, you can simply redirect traffic back to your main website using our free domain forwarding service.

International .SPACE Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? You can register .SPACE in many languages other than English. Go to our IDN search page to see the full list of supported langauges and to find the right international .SPACE domain for you!

Domain Information

TLDSPACE
Introduced2014
UsagePersonal & Space Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period4  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeGlobal
RestrictionsNone
RegistryRadix Registry
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$9.99
Renewal Price (1 year)$9.99
Transfer Price$9.99
Restore Price$99.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features