.pw domain

.PW - Das professionelle Web - Zum Verkauf $0.99*

Registrieren Sie Ihre .PW-Domain

Die .PW-Domain ist für die Einzelpersonen und Unternehmen, die eine professionelle Onlinepräsenz erstellen möchten. .PW-Domains bieten erstklassige Namen in einem öffentlichen, hochwertigen Namensraum, der als das "Professional Web" bekannt ist. Das Ziel dieser Domainendung ist es, für Unternehmen und Fachleute auf der ganzen Welt die neue Online-Destination zu sein. Die Leute kaufen .PW-Domains auch, weil "pw" eine Abkürzung für das Wort "password." sein kann. Sie können zum Beispiel einen Domainnamen wie forgot.pw kaufen, der für vergessene Passwörter steht.

.PW ist der Ländercode für die Toplevel-Domain (ccTLD) für die Pazifikinsel Palau. Obwohl die Domain 1997 ursprünglich an Palau delegiert wurde, wurde sie im März 2013 als Domain für das "Professionelle Web" neu delegiert. Jetzt kann jeder .PW-Domains kaufen und da die Domain erst kürzlich wieder verfügbar wurde stehen noch immer viele tolle Domainnamen zur Auswahl!

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$0.99$10.98$20.97$30.96$40.95$50.94$60.93$70.92$80.91$90.90
Erneuern$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Transfer$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Jahr12345678910
Anmelden$0.99$9.98$18.97$27.96$36.95$45.94$54.93$63.92$72.91$81.90
Erneuern$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Transfer$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Jahr12345678910
Anmelden$0.99$9.74$18.49$27.24$35.99$44.74$53.49$62.24$70.99$79.74
Erneuern$8.75$17.50$26.25$35.00$43.75$52.50$61.25$70.00$78.75$87.50
Transfer$8.75$17.50$26.25$35.00$43.75$52.50$61.25$70.00$78.75$87.50

Internationale .PW Domains

Sie suchen nach einem internationalisierten Domainnamen (IDN)? Sie können .PW in vielen Sprachen außer Englisch registrieren. Gehen Sie auf unsere IDN Suche, um die vollständige Liste der unterstützten Sprachen zu sehen und um die richtige internationale .PW-Domain zu finden!

* .PW-Preisinformation

Nutzen Sie jetzt den Vorteil unseres $0.99 .PW Verkaufs! Die Preise unseres $0.99 .PW Verkaufs gelten für 1-Jahresregistrierungen und enden am 11/27/2017 23:59 UTC Bitte beachten Sie, dass $0.99 ein Flatpreis ist, der für alle Preisstufen gilt. Es ist kein Coupon-Code nötig; suchen Sie einfach Ihre .PW-Domain und kaufen Sie sie günstiger!

Über Palau, Heimat von .PW

Die Republik Palau ist eine Insel im Pazifik die ihre Seegrenze mit Indonesien, den Philippinen und den Föderierten Staaten von Mikronesien teilt. Das Land besteht aus über 250 Inseln in einem Bereich von 177 Quadratmeilen (459 m²). Die bevölkerungsreichste Insel ist Koror, auf der etwa 70% der Gesamtbevölkerung lebt. Die Bevölkerung von Palau wird auf 21000 Menschen geschätzt und die offiziellen Sprachen sind englisch und palauisch.

Domain-Information

TLDPW
Eingeführt1997
NutzungProfessionelle Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit4 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
Registrierung.PW Registry
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$0.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$9.99
Transferpreis$9.99
Erneuerungspreis$34.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Register Your .PW Domain

The .PW domain is for those individuals and businesses who want to establish a professional online presence. .PW domains offer first-choice names in an open, quality namespace known as the "Professional Web". The goal of this domain extension is to be the new online destination for businesses and professionals across the world. People are also buying .PW domains because "pw" can be an abbreviation for the word "password." For example, you can buy a domain name such as forgot.pw to stand for forgot password.

.PW is the country code top-level domain (ccTLD) for the Pacific Island of Palau. Although it was originally delegated to Palau in 1997, as of March 2013 it was redelegated and rebranded as the domain for the "Professional Web." Now anyone can buy .PW domains and since it was still only recently reopened there are still lots of great options available!

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Renew$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Transfer$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Year12345678910
Register$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Renew$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Transfer$8.99$17.98$26.97$35.96$44.95$53.94$62.93$71.92$80.91$89.90
Year12345678910
Register$8.75$17.50$26.25$35.00$43.75$52.50$61.25$70.00$78.75$87.50
Renew$8.75$17.50$26.25$35.00$43.75$52.50$61.25$70.00$78.75$87.50
Transfer$8.75$17.50$26.25$35.00$43.75$52.50$61.25$70.00$78.75$87.50

International .PW Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? You can register .PW in many languages other than English. Go to our IDN search page to see the full list of supported langauges and to find the right international .PW domain for you!

About Palau, the Home of .PW

The Republic of Palau is an island in the Pacific Ocean that shares maritime borders with Indonesia, the Philippines, and the Federated States of Micronesia. The country consists of over 250 islands covering an area of 177 square miles (459 square km) with the most populous island being Koror, which contains about 70% of the total population. Palau's population is estimated to be about 21,000 and their official languages are English and Palauan.

Domain Information

TLDPW
Introduced1997
UsageProfessional Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period4  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
RestrictionsNone
Registry.PW Registry
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$9.99
Renewal Price (1 year)$9.99
Transfer Price$9.99
Restore Price$34.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features