.nl domain

.NL - die Niederländische Domain! - Nur $12.99

Registrieren Sie Ihre .NL-Domain

Erreichen Sie nahezu 17 Millionen Menschen mit einer Domainendung, die sie wiedererkennen werden! .NL ist die Länder-Topleveldomain (ccTLD) für die Niederlande. Sie ist in ihrem Heimatland sehr beliebt, weshalb sie zu den beliebtesten ccTLDs der Welt gehört. Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden oder allen, die in den niederländischen Markt einsteigen möchten, wird .NL beim Aufbau der Onlinepräsenz helfen. Für Einzelpersonen ist .NL die perfekte Wahl für eine private Seite, einen Blog oder was für eine Webseite Sie auch immer haben möchten. Holen Sie sich Ihre .NL noch heute!

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$12.99 - - - - - - - - -
Erneuern$12.99 - - - - - - - - -
Transfer$12.99 - - - - - - - - -
Jahr12345678910
Anmelden$11.99 - - - - - - - - -
Erneuern$11.99 - - - - - - - - -
Transfer$11.99 - - - - - - - - -
Jahr12345678910
Anmelden$11.75 - - - - - - - - -
Erneuern$11.75 - - - - - - - - -
Transfer$11.75 - - - - - - - - -

Schützen Sie Ihre Marke mit einer .NL-Domain

Wenn Sie Ihren Sitz in den Niederlanden haben, ist eine .NL ein Muss! Wenn Sie bereits eine etablierte Webseite mit einer anderen TLD haben, ist .NL die perfekte Ergänzung! Internationale Unternehmen mit einem Standort in den Niederlanden sollten die Registrierung ihres .NL-Domainnamens erwägen, um ihre Zweigstelle zu repräsentieren und sich mit einheimischen Kunden zu verbinden. Wenn Sie keine separate Webseite erstellen möchten, können Sie sie einfach auf Ihre Haupt-Webseite weiterleiten.

Über die Niederlande, Heimat der .NL-Domain

Die Niederlande befinden sich in Westeuropa und gehören zu den Gründungsmitgliedern der Europäischen Union (EU). Sie grenzen im Osten an Deutschland, im Süden an Belgien und im Norden an die Nordsee. Die Niederlande haben auch drei Inselgebiete in der Karibik: Aruba, Curacao und Sint Maarten (das auch seine eigene Domain, .SX hat), die als niederländische Karibik bekannt sind. Die Niederlande sind im Verhältnis zur Größe ein sehr dicht besiedeltes Land; die Bevölkerungszahl liegt bei nahezu 17 Millionen (2014), aber die Fläche beträgt nur 16.000 Quadratmeilen (41.500 Quadratkilometer). Sie haben eine Geschichte voller sozialer Toleranz und sind für ihre Aufgeschlossenheit bekannt. 2013 waren sie gemäß dem World Happyness Report der Vereinten Nationen das viert glücklichste Land der Welt. Niederländisch ist die offizielle Sprache.

Domain-Information

TLDNL
Eingeführt1986
NutzungNiederländische Webseiten
Erneuerungsfrist30 Tage
Löschen Probezeit0 Tage
Zeitraum wiederherstellen40 Tage
Datenschutz zugelassenNein
IDN unterstütztNein
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
RegistrierungSIDN
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$12.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$12.99
Transferpreis$12.99
Erneuerungspreis$69.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Register Your .NL Domain

Reach almost 17 million people with a domain extension they'll recognize! .NL is the country code top-level domain (ccTLD) for the Netherlands. It's very popular within its home country, making it one of the most popular ccTLDs in the world. For businesses located in the Netherlands or those looking to target the Dutch market, .NL will help you establish your presence online. For individuals, .NL is the perfect choice for a personal site, blog, or whatever website you're looking to start. Get your .NL today!

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$12.99 - - - - - - - - -
Renew$12.99 - - - - - - - - -
Transfer$12.99 - - - - - - - - -
Year12345678910
Register$11.99 - - - - - - - - -
Renew$11.99 - - - - - - - - -
Transfer$11.99 - - - - - - - - -
Year12345678910
Register$11.75 - - - - - - - - -
Renew$11.75 - - - - - - - - -
Transfer$11.75 - - - - - - - - -

Protect Your Brand with a .NL Domain

If you're located in the Netherlands, a .NL is a must! If you've already got an established website on another TLD, .NL is the perfect compliment! International businesses with a presence in the Netherlands should consider registering their .NL domain name to represent their local branch and better connect with local customers. If you don't want to set up a separate site, you can simply forward it back to your main website.

About the Netherlands, Home of the .NL Domain

The Netherlands is located in Western Europe and is one of the founding members of the European Union (EU). It borders Germany to the east, Belgium to the south, and the North Sea to the north. The Netherlands also has three island territories in the Caribbean: Aruba, Curaçao, and Sint Maarten (which also has its own domain, .SX), all of which are known as the Dutch Caribbean. The Netherlands is a very densely populated country for its size; it has a population of almost 17 million as of 2014, but its area is only 16,000 square miles (41,500 square km). It has a history of social tolerance and is known for being liberal. In 2013, it was ranked as the fourth happiest country in the world by the United Nations World Happiness Report. Dutch is its official language.

Domain Information

TLDNL
Introduced1986
UsageNetherlands Websites
Renewal Grace Period30 Days
Deletion Grace Period0  Days
Restore Period40  Days
Privacy AllowedNo
IDN SupportedNo
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
RestrictionsNone
RegistrySIDN
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$12.99
Renewal Price (1 year)$12.99
Transfer Price$12.99
Restore Price$69.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features