.help domain

Bieten Sie mit .HELP die beste Hilfe - Nur $25.99

Registrieren Sie Ihre .HELP-Domain

Technologie und das Internet haben eine Flut hilfreicher Informationen und Funktionalitäten für Nutzer eingeführt - von Wikis über Chats. tatsächlich nutzen 90% aller Internetnutzer Google, um nach Antworten auf ihre Fragen zu suchen; sie nutzen Google, um Hilfe zu bekommen. Mit der .HELP-Domain kann sich Ihre Webseite von anderen abheben denn die "Hilfe" befindet sich direkt in der URL! Ob Sie Dienstleistungen, Produkte oder Informationen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse anbieten - sie können mit dieser Domain den Zweck Ihrer Webseite schnell mitteilen. .HELP-Domains sind toll für Supportdienste, Ratgeberwebseiten und sogar Webseiten, die beispielsweise Informationen zu Hausaufgaben, Reisetipps oder häufig gefragte Fragen bieten. Zeigen Sie Ihren hilfreichen Inhalt und erreichen Sie Ihre Zielgruppe noch heute mit einer .HELP-Domain!

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$25.99$51.98$77.97$103.96$129.95$155.94$181.93$207.92$233.91$259.90
Erneuern$25.99$51.98$77.97$103.96$129.95$155.94$181.93$207.92$233.91$259.90
Transfer$25.99
Jahre12345678910
Anmelden$23.99$47.98$71.97$95.96$119.95$143.94$167.93$191.92$215.91$239.90
Erneuern$23.99$47.98$71.97$95.96$119.95$143.94$167.93$191.92$215.91$239.90
Transfer$23.99
Jahre12345678910
Anmelden$22.99$45.98$68.97$91.96$114.95$137.94$160.93$183.92$206.91$229.90
Erneuern$22.99$45.98$68.97$91.96$114.95$137.94$160.93$183.92$206.91$229.90
Transfer$22.99

Diese TLD unterstützt Premium-Domains. Bitte beachten Sie, dass Premium-Domains andere Preise haben.

Alle Domainendungen anschauen

Schützen Sie Ihre Marke mit einer .HELP-Domain

Sie haben bereits eine etablierte Webseite, die den Menschen helfen möchte? .HELP ist die perfekte Ergänzung! Außerdem schützen Sie Ihre Marke online und mit .HELP müssen Sie das Wort "Hilfe" nicht in Ihren Domainnamen verpacken, wodurch dieser kürzer und einfacher zu merken ist. Für Unternehmen bietet die Registrierung Ihres .HELP-Domainnamens auch den perfekten Ort für Ihre FAQ. Somit können Sie Ihre neue Domain aktiv nutzen und gleichzeitig Ihre Marke schützen! Wenn Sie keine separate Webseite aufsetzen möchten, können Sie Traffic mit unserer kostenlosen Domainweiterleitung auf Ihre Hauptseite weiterleiten.

Internationale .HELP Domains

Sie suchen nach einem internationalisierten Domainnamen (IDN)? Sie können .HELP in vielen Sprachen außer Englisch registrieren. Gehen Sie auf unsere IDN Suche, um die vollständige Liste der unterstützten Sprachen zu sehen und um die richtige internationale .HELP-Domain zu finden!

Domain-Information

TLDHELP
Eingeführt2014
NutzungSupport-Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen180 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtGlobal
BeschränkungenKeine
RegistrierungUniregistry
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$25.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$25.99
Transferpreis$25.99
Erneuerungspreis$99.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Register Your .HELP Domain

Technology and the Internet have introduced a flood of helpful information and functionality for users - from wikis to live chat. In fact, over 90% of Internet users use Google to search for answers to their questions; they use Google to look for help. Now, with the .HELP domain, your website can stand out from the rest because "help" is right in the URL! Whether you have services, products, or information to satisfy user's needs, you will be clearly and quickly communicating the purpose of your website. .HELP domains are great for support groups, advice websites, and even websites that provide information such as answers to homework questions, travel tips, or frequently asked questions. Showcase your useful content and target users with questions with a .HELP domain name today!

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$19.99$39.98$59.97$79.96$99.95$119.94$139.93$159.92$179.91$199.90
Renew$19.99$39.98$59.97$79.96$99.95$119.94$139.93$159.92$179.91$199.90
Transfer$19.99$39.98$59.97$79.96$99.95$119.94$139.93$159.92$179.91$199.90
Year12345678910
Register$18.99$37.98$56.97$75.96$94.95$113.94$132.93$151.92$170.91$189.90
Renew$18.99$37.98$56.97$75.96$94.95$113.94$132.93$151.92$170.91$189.90
Transfer$18.99$37.98$56.97$75.96$94.95$113.94$132.93$151.92$170.91$189.90
Year12345678910
Register$18.75$37.50$56.25$75.00$93.75$112.50$131.25$150.00$168.75$187.50
Renew$18.75$37.50$56.25$75.00$93.75$112.50$131.25$150.00$168.75$187.50
Transfer$18.75$37.50$56.25$75.00$93.75$112.50$131.25$150.00$168.75$187.50

This TLD supports premium domains. Please note that premium domains have different pricing.

View all our domain extensions

Protect Your Brand with a .HELP Domain

Already have an established website focused on helping people? .HELP is the perfect compliment! Plus, you'll be protecting your brand online and .HELP cuts out the need to put "help" in your domain name, giving you a shorter, easier-to-remember website address. For businesses, registering your .HELP domain name also gives you the perfect place for your FAQs, allowing you to put your new domain to work and protect your brand all at the same time! If you don't want to set up a separate website, you can simply redirect traffic back to your main website with our free domain forwarding service.

International .HELP Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? You can register .HELP in many languages other than English. Go to our IDN search page to see the full list of supported langauges and to find the right international .HELP domain for you!

Domain Information

TLDHELP
Introduced2014
UsageSupport Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period180  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeGlobal
RestrictionsNone
RegistryUniregistry
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$19.99
Renewal Price (1 year)$19.99
Transfer Price$19.99
Restore Price$69.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features