.eu domain

.EU - Ihre europäische Identität - Zum Verkauf $4.99*

Registrieren Sie Ihre .EU-Domain

Erreichen Sie über 500 Millionen Europäer in über 30 Ländern mit nur einer Domain: .EU, der Domain für die Europäische Union! Die Erstellung Ihrer Onlinepräsenz mit einer .EU-Webseite verleiht Ihnen eine europäische Identität die in Europa Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufbauen wird. Außerdem ist es mit .EU wahrscheinlicher den Domainnamen, den Sie wirklich möchten, zu finden, weil so viele .COM-Domainnamen bereist vergeben sind.

Eine .EU-Webseite ist für Unternehmen eine sehr gute Möglichkeit, Ihre Onlinepräsenz als europäische Firma zu etablieren. Vergrößern Sie Ihr Unternehmen mit einem .EU-Domainnamen und lassen Sie damit Ihre Kunden schon an der URL erkennen, dass Sie in Europa handeln. Eine .EU-Webseite ist auch ein guter Ort für Ihren Blog oder Ihre persönliche Webseite, denn mit dieser Domain können Sie sich mit Leuten in ganz Europa verknüpfen. Grenzen Sie sich mit einem spezifischen Ländercode (ccTLD) nicht auf ein bestimmtes europäisches Land ein, wählen Sie .EU und öffnen Sie Ihre Webseite für ganz Europa!

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$4.99$11.98$18.97$25.96$32.95$39.94$46.93$53.92$60.91$67.90
Erneuern$6.99$13.98$20.97$27.96$34.95$41.94$48.93$55.92$62.91$69.90
Transfer$6.99$13.98$20.97$27.96$34.95$41.94$48.93$55.92$62.91$69.90
Jahr12345678910
Anmelden$4.99$11.49$17.99$24.49$30.99$37.49$43.99$50.49$56.99$63.49
Erneuern$6.50$13.00$19.50$26.00$32.50$39.00$45.50$52.00$58.50$65.00
Transfer$6.50$13.00$19.50$26.00$32.50$39.00$45.50$52.00$58.50$65.00
Jahr12345678910
Anmelden$4.99$10.98$16.97$22.96$28.95$34.94$40.93$46.92$52.91$58.90
Erneuern$5.99$11.98$17.97$23.96$29.95$35.94$41.93$47.92$53.91$59.90
Transfer$5.99$11.98$17.97$23.96$29.95$35.94$41.93$47.92$53.91$59.90

Schützen Sie Ihre Marke mit einer .EU-Domain

Sie haben bereits eine etablierte Webseite mit einer anderen Toplevel-Domain (TLD)? Eine .EU ist die perfekte Ergänzung, die Ihnen dabei hilft, den europäischen Markt zu erschließen. Nutzen Sie .EU, um sich in Europa zu etablieren Wenn Sie bereits eine etablierte europäsiche Webseite mit spezifischen Ländercode-Domains (ccTLDs) haben, können Sie eine .EU-Webseite erstellen, die die Besucher zum Beispiel direkt auf Ihre .CO.UK-Webseite und Ihre .DE-Webseite weiterleitet. Wenn Sie keine neue .EU-Webseite erstellen möchten, können Sie Traffic mit unserer kostenlosen Domainweiterleitung einfach auf Ihre Hauptwebseite weiterleiten.

Internationale .EU Domains

Sie suchen einen internationalisierten Domainnamen (IDN)? .EU unterstützt alle Sprachen. Nutzen Sie unsere IDN-Suche um jetzt den richtigen internationalen .EU-Domainnamen zu finden und zu registrieren!

Die EU ist international - genau wie .EU!

* .EU-Preisinformation

Nutzen Sie jetzt den Vorteil unseres $4.99 .EU Verkaufs! Die Preise unseres $4.99 .EU Verkaufs gelten für 1-Jahresregistrierungen und enden am 12/31/2017 23:59 CET Bitte beachten Sie, dass $4.99 ein Flatpreis ist, der für alle Preisstufen gilt. Es ist kein Coupon-Code nötig; suchen Sie einfach Ihre .EU-Domain und kaufen Sie sie günstiger!

.EU-Domain-Einschränkungen

.EU-Registrierung sind für folgende Einzelpersonen oder Organisationen begrenzt:

  • Ein Unternehmen, das sein registriertes Büro, die zentrale Verwaltung oder den Hauptstandort innerhalb der Europäischen Gemeinschaft hat oder
  • Eine Organisation, die sich innerhalb der Europäischen Gemeinschaft etabliert hat oder
  • Eine natürliche Person, die innerhalb der Europäischen Gemeinschaft lebt.

Über die Europäische Union, Heimat von .EU

Die .EU-Domain wird als Ländercode-Domain (ccTLD) betrachtet, obwohl sie sowohl der gesamten Europäischen Union (EU) als auch dem Europäischen Wirtschaftsraum (EEA) bestehend aus den Ländern Island, Liechtenstein und Norwegen zur Verfügung steht. Die EU ist eine wirtschaftliche und politische Partnerschaft zwischen 28 europäischen Ländern. Zu den Mitgliedern der EU gehören: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, die Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, die Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und das Vereinigte Königreich. Die EU hat über 500 Millionen Einwohner die mehr als 23 verschiedene Sprachen sprechen.

Domain-Information

TLDEU
ею
Eingeführt2005
NutzungEuropäische Webseiten
Erneuerungsfrist0-25 (variable) Tage
Löschen Probezeit0 Tage
Zeitraum wiederherstellen40 Tage
Datenschutz zugelassenNein
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenEuropäische Präsenz
RegistrierungEURid
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$4.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$6.99
Transferpreis$6.99
Erneuerungspreis$29.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.EU - Your European Identity

Only $9.99/year

About the .EU Domain

Reach over 500 million Europeans in over 30 countries with one domain: .EU, the domain for the European Union! Creating your online presence with a .EU website gives you a European identity that goes a long way in establishing trust and credibility in Europe. Plus, with so many .COM domain names already taken, you are much more likely to find the name you really want with a .EU domain.

Starting a .EU website is a great way for businesses to establish their online presence as a European company. Expand your business with a .EU domain name by letting customers know you're open for business across Europe right in your URL. A .EU website is also a great place for your blog or personal website because it will allow you to connect with people across Europe. Don't limit yourself to a specific European country code domain (ccTLD), choose .EU and open your website to all of Europe!

Protect Your Brand with a .EU Domain

Do you already have an established website on another top-level domain (TLD)? A .EU website is the perfect complement to help you target the European market. Use .EU to establish yourself in Europe or if you already have established European websites on specific country code domains (ccTLDs), you can create a .EU website that directs people to your .CO.UK website and your .DE website, for example. If you don't want to build out your .EU website, simply use your .EU domain to redirect traffic back to your main website with our free domain forwarding.

Planning to make your .EU website your main website? Consider buying your .EU domain name in additional TLDs that would make sense for your site. For example, if you're going after the British market, a .CO.UK domain can rank better in local searches. You should also buy common misspellings of your .EU domain name and use them to redirect traffic back to your main .EU website.

International .EU Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? The EU is international and so is .EU! The .EU domain supports all languages. Use our IDN search to find the right international .EU domain for you!

.EU Domain Restrictions

.EU registrations are restricted to the following individuals or organizations:

  • An undertaking having their registered office, central administration, or principal place of business within the European community; or,
  • An organization established anywhere within the European community; or,
  • A natural person residing within the European community.

About the European Union, Home of the .EU Domain

The .EU domain is considered a country code domain (ccTLD) although it serves both the entire European Union (EU) as well as the European Economic Area (EEA) countries of Iceland, Lichtenstein, and Norway. The EU is an economic and political partnership between 28 European countries. EU member countries include: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, and the United Kingdom. The EU has over 500 million inhabitants that speak over 23 different languages.

See our full list of domain extensions

.EU Domain Pricing

Regular Pricing


Year(s) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Register $9.99 $19.98 $29.97 $39.96 $49.95 $59.94 $69.93 $79.92 $89.91 $99.90
Renew $9.99 $19.98 $29.97 $39.96 $49.95 $59.94 $69.93 $79.92 $89.91 $99.90
Transfer $9.99 $19.98 $29.97 $39.96 $49.95 $59.94 $69.93 $79.92 $89.91 $99.90

Bulk Pricing


Year(s) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Register $8.99 $17.98 $26.97 $35.96 $44.95 $53.94 $62.93 $71.92 $80.91 $89.90
Renew $8.99 $17.98 $26.97 $35.96 $44.95 $53.94 $62.93 $71.92 $80.91 $89.90
Transfer $8.99 $17.98 $26.97 $35.96 $44.95 $53.94 $62.93 $71.92 $80.91 $89.90

Super Bulk Pricing


Year(s) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Register $8.75 $17.50 $26.25 $35.00 $43.75 $52.50 $61.25 $70.00 $78.75 $87.50
Renew $8.75 $17.50 $26.25 $35.00 $43.75 $52.50 $61.25 $70.00 $78.75 $87.50
Transfer $8.75 $17.50 $26.25 $35.00 $43.75 $52.50 $61.25 $70.00 $78.75 $87.50

.EU Domain Information

Tld EU
Introduced 2005
Usage European Websites
Renewal Grace Period 0 Days
Deletion Grace Period 0  Days
Privacy Allowed No
IDN Supported Yes
DNSSEC Supported Yes
Type Country
Restrictions EU Presence
Registry EURid
Wikipedia Entry wiki
Registration Cost (1 year) $9.99
Renewal Cost (1 year) $9.99
Transfer Cost $9.99
Restore Allowed Yes

Domain Features

Free domain parking
Free forwarding
Free stealth forwarding
Free DNS
Free one-page web hosting
World-class customer service
View More Features