.vc domain

.VC - Ventura County - Venture Capital - Version Control - Nur $38.99

Registrieren Sie Ihre .VC-Domain

.VC ist die Ländercode-Domainendung von Saint Vincent/Grenadinen aber jeder kann diese Domain registrieren. Die Abkürzung "VC" der Domain macht sie zu einer tollen Möglichkeit für viele unterschiedliche private oder geschäftliche Webseiten - egal ob Sie sich in Saint Vincent/Grenadinen befinden oder nicht. Ventura County, ein Bezirk in Kalifornien hat die .VC-Domain zum Beispiel als seine eigene Domain adoptiert. Eine .VC-Domain zeigt den Menschen schon an der URL, dass Sie aus Ventura County sind. Dies verleiht Ihrer Webseite bei den über 800000 Einwohnern des Bezirks Glaubwürdigkeit. Außerdem ist es viel einfacher, mit einer .VC-Domain den Namen zu finden, den Sie wirklich wollen!

Aber "VC" steht nicht nur für Ventura County, denn .VC-Domains wurden auch schon für Seiten zum Thema "venture capitalism" (Risokoanlage), "Version Control" (Versionskontrolle), den "Viet Kong" und mehr genutzt! Und für portugiesisch sprechende Kunden sind die .VC-Domains eine Abkürzung für "você" oder "du" während .COM.VC-Domains "mit dir" bedeuten.

.VC-Domains können auch als Kurzlinks genutzt werden. Kurzlinks sind eine tolle Möglichkeit, eine private oder geschäftliche Marke aufzubauen. Die Nutzung einer .VC-Domain als Kurzlink ergänzt Ihre etablierte Webseite und wieder: es wird viel einfacher sein, mit einer .VC-Domain den Kurzlink-Namen zu finden, den Sie haben wollen! Lesen Sie unseren Blogbeitrag über die Vorteile eines Kurzlinks und erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen bekommen.

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$38.99$77.98$116.97$155.96$194.95$233.94$272.93$311.92$350.91$389.90
Erneuern$38.99$77.98$116.97$155.96$194.95$233.94$272.93$311.92$350.91$389.90
Transfer$38.99
Jahre12345678910
Anmelden$34.99$69.98$104.97$139.96$174.95$209.94$244.93$279.92$314.91$349.90
Erneuern$34.99$69.98$104.97$139.96$174.95$209.94$244.93$279.92$314.91$349.90
Transfer$34.99
Jahre12345678910
Anmelden$34.75$69.50$104.25$139.00$173.75$208.50$243.25$278.00$312.75$347.50
Erneuern$34.75$69.50$104.25$139.00$173.75$208.50$243.25$278.00$312.75$347.50
Transfer$34.75

Diese TLD unterstützt Premium-Domains. Bitte beachten Sie, dass Premium-Domains andere Preise haben.

Alle Domainendungen anschauen

Über Saint Vincent/Grenadinen, Heimat von .VC

Saint Vincent/Grenadinen befindet sich in der Karibik und besteht aus der Hauptinsel Saint Vincent und einer Kette an kleineren Inseln. Im Norden von Saint Vincent/Grenadinen befindet sich Saint Lucia, im Osten Barbados und im Süden Grenada. Die Bevölkerungszahl lag im Jahre 2008 bei 120000 Menschen.

Über Ventura County, die adoptierte Heimat von .VC

Ventura County befindet sich entlang der südlichen Küste des US-Staates Kalifornien. Es zählt zu den Countys mit den höchsten Einkommen in Kalifornien. Die größte Stadt ist Oxnard mit 200000 Einwohnern. Das ganze County hat eine über 800000 Einwohner (2010).

Domain-Information

TLDVC
COM.VC
NET.VC
ORG.VC
Eingeführt1991
NutzungWebseiten zu Saint Vincent/Grenadinen
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztNein
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
RegistrierungAfilias
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$38.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$38.99
Transferpreis$38.99
Erneuerungspreis$129.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Give your .COM a new home! $8.15 .COM Transfers! Use code: OCTOCOM Expires: 10/31/17

.vc domain

.VC - Ventura County-Venture Capital-Version Control - Only $38.99

Register Your .VC Domain

.VC is the country code domain extension of Saint Vincent and the Grenadines, but it is open for anyone to register worldwide. The domain's "VC" abbreviation makes it a great option for many different websites both personal and professional whether you're in Saint Vincent and the Grenadines or not. For example, Ventura County, a county in the US state of California, has adopted the .VC domain as their own. A .VC domain name shows people you're a local of Ventura County right in your URL. This gives your website credibility amongst the over 800,000 inhabitants throughout the county and it will be much easier to find the name you want with .VC domain!

But "VC" doesn't just stand for Ventura County, .VC domains have also been used for sites focused on "venture capitalism," "version control," the "Viet Cong," and more! And for those customers that speak Portuguese, .VC domains are an abbreviation for "você" or "you," while .COM.VC domains stand for "with you."

.VC domains can also be used as custom short links, which are a great way to build a personal or business brand. Using a .VC domain as your custom short link will compliment your established website, and again, it will be much easier to find the short link name you want with a .VC domain! See our blog post about the benefits of a custom short link and how to get your own.

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$38.99$77.98$116.97$155.96$194.95$233.94$272.93$311.92$350.91$389.90
Renew$38.99$77.98$116.97$155.96$194.95$233.94$272.93$311.92$350.91$389.90
Transfer$38.99$77.98$116.97$155.96$194.95$233.94$272.93$311.92$350.91$389.90
Year12345678910
Register$34.99$69.98$104.97$139.96$174.95$209.94$244.93$279.92$314.91$349.90
Renew$34.99$69.98$104.97$139.96$174.95$209.94$244.93$279.92$314.91$349.90
Transfer$34.99$69.98$104.97$139.96$174.95$209.94$244.93$279.92$314.91$349.90
Year12345678910
Register$34.75$69.50$104.25$139.00$173.75$208.50$243.25$278.00$312.75$347.50
Renew$34.75$69.50$104.25$139.00$173.75$208.50$243.25$278.00$312.75$347.50
Transfer$34.75$69.50$104.25$139.00$173.75$208.50$243.25$278.00$312.75$347.50

This TLD supports premium domains. Please note that premium domains have different pricing.

View all our domain extensions

About Saint Vincent and the Grenadines, the Home of .VC

Saint Vincent and the Grenedines is located in the Caribbean and consists of the main island of Saint Vincent and a chain of smaller islands. It is neighbored by Saint Lucia to the north, Barbados to the east, and Grenada to the south. As of 2008, its population was around 120,000.

About Ventura County, the Adopted Home of .VC

Ventura County is located along the southern coast of the US state of Calfornia. It is ranked as one of the highest-income counties in Calfornia. It's largest city is Oxnard, which has a population of 200,000, while the entire county has a population of over 800,000 as of 2010.

Domain Information

TLDVC
COM.VC
NET.VC
ORG.VC
Introduced1991
UsageSaint Vincent & Grenadines Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedNo
DNSSEC SupportedNo
TypeCountry
RestrictionsNone
RegistryAfilias
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$38.99
Renewal Price (1 year)$38.99
Transfer Price$38.99
Restore Price$129.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features