.sc domain

Seychellen - South Carolina - Schottland - Zum Verkauf $59.99*

Registrieren Sie Ihre .SC-Domain

.SC ist der Ländercode für die Toplevel-Domainendung (ccTLD) des Inselstaates der Seychellen, aber die Domain kann von jedem registriert werden. Die .SC-Domain wurde von vielen Webseiten des US-Staates South Carolina genutzt, da "SC" die Abkürzung für diesen Staat ist. Somit ist die Domain eine perfekte Möglichkeit, um anhand der URL schon zu zeigen, dass Sie sich in South Carolina befinden und um Ihre Webseite somit über 4,5 Millionen Menschen zugänglich zu machen. Die Webseite des Staates lautet sc.gov, die der Universität sc.edu und jetzt kann Ihre Webseite YourName.sc lauten!

.SC-Domainnamen sind auch sehr gut für schottische Webseiten geeignet. Da Schottland keine eigene ccTLD besitzt, wurde .SC anstelle des allgemeineren .UK genutzt. Sowohl geschäftliche als auch private Webseiten in Schottland haben die .SC-Domain genutzt, die viel mehr Möglichkeiten bietet als die bekannten .UK oder .CO.UK-Domains. Setzen Sie sich nicht zur Ruhe - holen Sie sich den Domainnamen, den Sie wirklich möchten - und zwar mit .SC!

.SC-Domains können auch für Source (=Ursprung), Social Club und mehr stehen! Sie können sogar einen Domain Hack wie laserdi.sc oder minidi.sc registrieren oder Ihre .SC als Kurzlink nutzen. Auch wenn Sie bereits eine etablierte Webseite mit einer anderen Domain haben, ist ein .SC-Kurzlink eine tolle Möglichkeit, um eine persönliche oder geschäftliche Marke aufzubauen. Lesen Sie unseren Blogbeitrag über die Vorteile eines Kurzlinks und erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen Kurzlink erstellen.

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$59.99$144.98$229.97$314.96$399.95$484.94$569.93$654.92$739.91$824.90
Erneuern$84.99$169.98$254.97$339.96$424.95$509.94$594.93$679.92$764.91$849.90
Transfer$84.99
Jahre12345678910
Anmelden$58.99$139.98$220.97$301.96$382.95$463.94$544.93$625.92$706.91$787.90
Erneuern$80.99$161.98$242.97$323.96$404.95$485.94$566.93$647.92$728.91$809.90
Transfer$80.99
Jahre12345678910
Anmelden$58.50$139.25$220.00$300.75$381.50$462.25$543.00$623.75$704.50$785.25
Erneuern$80.75$161.50$242.25$323.00$403.75$484.50$565.25$646.00$726.75$807.50
Transfer$80.75

Diese TLD unterstützt Premium-Domains. Bitte beachten Sie, dass Premium-Domains andere Preise haben.

Alle Domainendungen anschauen

Über die Seychellen, Heimat von .SC

Die Republik Seychellen besteht aus 115 Inseln im indischen Ozean, und liegt nordöstlich von Madagaskar und etwa 1500km (932 Meilen) östlich von Afrika. Die meisten Bewohner der Seychellen sprechen Kreolisch, obwohl Englisch und Französisch ebenfalls offizielle Sprachen des Landes sind. Die Seychellen haben mit etwas über 85000 Einwohnern (2011) die kleinste Bevölkerungszahl aller afrikanischen Staaten.

Über South Carolina, adoptierte Heimat von .SC

South Carolina ist ein Staat im Südosten der USA und grenzt an North Carolina, Georgia und den Atlantik. Mit über 4,7 Millionen Einwohnern (2012) liegt er was die Bevölkerungszahl betrifft an 24. Stelle der Staaten der USA.

Über Schottland, adoptierte Heimat von .SC

Schottland ist Teil des Vereinigten Königreichs. Deshalb hat es keine eigene Ländercode-Endung. Es liegt im nördlichen Drittel der Insel Großbritannien und besteht aus nahezu 800 Inseln. Schottlands offizielle Sprache ist Englisch, es wird jedoch auch Schottisch Gälisch gesprochen. Die Bevölkerungszahl lag 2011 bei etwas über 5 Millionen Menschen.

Domain-Information

TLDSC
COM.SC
NET.SC
ORG.SC
Eingeführt1997
NutzungSeychellen-Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztNein
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
RegistrierungVCS (Pty) Ltd
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$59.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$84.99
Transferpreis$84.99
Erneuerungspreis$179.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.sc domain

Seychelles - South Carolina - Scotland - Only $84.99

Register Your .SC Domain

.SC is the country code top-level domain extension (ccTLD) of the island country of Seychelles, but it is open for anyone to register. The .SC domain has been used by many websites in the US state of South Carolina, since "SC" is its abbreviation, making it the perfect way to let people know you're in South Carolina right in your URL and open up your website to over 4.5 million people. The state's website is sc.gov, the university's website is sc.edu, and now your website can be YourName.sc!

.SC domain names are also great for Scottish websites. Since Scotland doesn't have a ccTLD of its own, .SC has been used in place of the more broad .UK. Both business and personal sites in Scotland have used the .SC domain, which offers far more options than the more popular .UK or .CO.UK domains. Don't settle - get the domain name you really want with .SC!

.SC domains can also stand for source, social club, and more! You can even register a domain hack such as laserdi.sc or minidi.sc or use your .SC domain as your custom short link. Even if you already have an established website on another domain, a .SC custom short link is a great way to build a personal or business brand. See our blog post about the benefits of a custom short link and how to get your own.

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$84.99$169.98$254.97$339.96$424.95$509.94$594.93$679.92$764.91$849.90
Renew$84.99$169.98$254.97$339.96$424.95$509.94$594.93$679.92$764.91$849.90
Transfer$84.99$169.98$254.97$339.96$424.95$509.94$594.93$679.92$764.91$849.90
Year12345678910
Register$80.99$161.98$242.97$323.96$404.95$485.94$566.93$647.92$728.91$809.90
Renew$80.99$161.98$242.97$323.96$404.95$485.94$566.93$647.92$728.91$809.90
Transfer$80.99$161.98$242.97$323.96$404.95$485.94$566.93$647.92$728.91$809.90
Year12345678910
Register$80.75$161.50$242.25$323.00$403.75$484.50$565.25$646.00$726.75$807.50
Renew$80.75$161.50$242.25$323.00$403.75$484.50$565.25$646.00$726.75$807.50
Transfer$80.75$161.50$242.25$323.00$403.75$484.50$565.25$646.00$726.75$807.50

This TLD supports premium domains. Please note that premium domains have different pricing.

View all our domain extensions

About the Seychelles, the Home of .SC

The Republic of Seychelles consists of 115 islands in the Indian Ocean just northeast of Madagascar and about 1500 km (932 miles) east of Africa. Most Seychellois speak Creole, though French and English are also official languages of the country. Seychelles has the smallest population of any African state with just over 85,000 inhabitants as of 2011.

About South Carolina, the Adopted Home of .SC

South Carolina is a state in the Southeastern US that is bordered by North Carolina, Georgia, and the Atlantic Ocean. It is the 24th most populous state with over 4.7 million residents as of 2012.

About Scotland, the Adopted Home of .SC

Scotland is a country that is part of the United Kingdom, which is why it does not have its own country code domain extension. It occupies the northern third of the island of Great Britain and is made up of almost 800 islands. Scotland's official language is English, though Scottish Gaelic is also spoken. As of 2011, its population is just over 5 million.

Domain Information

TLDSC
COM.SC
NET.SC
ORG.SC
Introduced1997
UsageSeychelles Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedNo
DNSSEC SupportedNo
TypeCountry
RestrictionsNone
RegistryVCS (Pty) Ltd
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$84.99
Renewal Price (1 year)$84.99
Transfer Price$84.99
Restore Price$179.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features