.management domain

.MANAGEMENT - Machen Sie Ihre Webseite zum Boss - Zum Verkauf $8.85*

Registrieren Sie Ihre .MANAGEMENT-Domain

.MANAGEMENT ist toll für Unternehmen und Einzelpersonen, die mit Management zu tun haben. Es gibt massenhaft Firmen, die das Wort "management" in ihrem Firmennamen haben - egal ob Sie Rekrutierungsmanagement, Immobilienmanagement oder Investmentmanagement betreiben. .MANAGEMENT ist auch eine tolle Möglichkeit für alle, die in Managementpositionen arbeiten oder für Managementberater. Die Erstellung Ihrer geschäftlichen Webseite mit einem .MANAGEMENT-Domainnamen hebt Sie von anderen ab. Diese Domain kann auch ein toller Platz sein, um Managementratschläge zu erteilen oder für Ratschläge zum Thema Zeitmanagement. Sie können sogar einen .MANAGEMENT-Domain Hack wie Time.MANAGEMENT oder AdviceForThe.MANAGEMENT registrieren, um sicherzustellen, dass die Leute wissen, worum es auf Ihrer Webseite geht.

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$8.85$27.84$46.83$65.82$84.81$103.80$122.79$141.78$160.77$179.76
Erneuern$18.99$37.98$56.97$75.96$94.95$113.94$132.93$151.92$170.91$189.90
Transfer$18.99
Jahre12345678910
Anmelden$8.85$25.84$42.83$59.82$76.81$93.80$110.79$127.78$144.77$161.76
Erneuern$16.99$33.98$50.97$67.96$84.95$101.94$118.93$135.92$152.91$169.90
Transfer$16.99
Jahre12345678910
Anmelden$8.85$24.84$40.83$56.82$72.81$88.80$104.79$120.78$136.77$152.76
Erneuern$15.99$31.98$47.97$63.96$79.95$95.94$111.93$127.92$143.91$159.90
Transfer$15.99

Diese TLD unterstützt Premium-Domains. Bitte beachten Sie, dass Premium-Domains andere Preise haben.

Alle Domainendungen anschauen

TrueName-Domains

Schützen Sie Ihre Domainnamen durch die Registrierung von TrueName-Domains. TrueName-Domains bieten den Schutz, den Sie benötigen, um Ihre Domains vor Domainbetrug und böswilligen Phishing-Taktiken zu schützen. Diese proaktive Sicherheit wird bei der Registrierung automatisch und ohne zusätzliche Kosten auf Ihre Domain angewendet. Da diese Angriffe immer häufiger vorkommen, ist es wichtig, Ihre wertvollen Domains zu sichern, um zu verhindern, dass Look-a-like-Domains Ihre Marke oder Ihr Geschäft beeinträchtigen. Bleiben Sie geschützt, indem Sie Ihre TrueName-Domains noch heute registrieren!

Internationale .MANAGEMENT Domains

Sie suchen nach einem internationalisierten Domainnamen (IDN)? Sie können .MANAGEMENT in vielen Sprachen außer Englisch registrieren. Gehen Sie auf unsere IDN Suche, um die vollständige Liste der unterstützten Sprachen zu sehen und um die richtige internationale .MANAGEMENT-Domain zu finden!

Domain-Information

TLDMANAGEMENT
Eingeführt2014
NutzungManagement-Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtGlobal
BeschränkungenKeine
RegistrierungDonuts Inc.
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$8.85
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$18.99
Transferpreis$18.99
Erneuerungspreis$99.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.management domain

.MANAGEMENT - Make Your Website Boss - Only $18.99

Register Your .MANAGEMENT Domain

.MANAGEMENT is great for both businesses and individuals involved with management. There are tons of companies that have "management" in their name, whether they are doing hiring management, property management, or even investment management. .MANAGEMENT is also a great option for those in management positions or those who are management consultants. Creating your professional website on a .MANAGEMENT domain name will set you apart. It can also be a great place to offer management advice as well as advice on things like time management. You can even register a .MANAGEMENT domain hack such as Time.MANAGEMENT or AdviceForThe.MANAGEMENT to make sure people know what your website is all about.

 

DOMAIN PRICING

Years12345678910
Register$18.99$37.98$56.97$75.96$94.95$113.94$132.93$151.92$170.91$189.90
Renew$18.99$37.98$56.97$75.96$94.95$113.94$132.93$151.92$170.91$189.90
Transfer$18.99
Years12345678910
Register$16.99$33.98$50.97$67.96$84.95$101.94$118.93$135.92$152.91$169.90
Renew$16.99$33.98$50.97$67.96$84.95$101.94$118.93$135.92$152.91$169.90
Transfer$16.99
Years12345678910
Register$15.99$31.98$47.97$63.96$79.95$95.94$111.93$127.92$143.91$159.90
Renew$15.99$31.98$47.97$63.96$79.95$95.94$111.93$127.92$143.91$159.90
Transfer$15.99

This TLD supports premium domains. Please note that premium domains have different pricing.

View all our domain extensions

TrueName Domains

Protect your domain names by registering TrueName domains. TrueName domains provide the protection you need to shield your domains from domain fraud and malicious phishing tactics. This proactive security is automatically applied to your domain when registered at no additional cost. As these attacks become more common, it is important to secure your valuable domains to prevent look-a-like domains from tarnishing your brand or business. Stay protected by registering your TrueName domains today!

International .MANAGEMENT Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? You can register .MANAGEMENT in many languages other than English. Go to our IDN search page to see the full list of supported langauges and to find the right international .MANAGEMENT domain for you!

Domain Information

TLDMANAGEMENT
Introduced2014
UsageManagement Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeGlobal
RestrictionsNone
RegistryDonuts Inc.
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$18.99
Renewal Price (1 year)$18.99
Transfer Price$18.99
Restore Price$99.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features