.london domain

.LONDON - Die neue Domain für Londoner - Nur $49.99

Registrieren Sie Ihre .LONDON-Domain

Die City of London war schon immer Vorreiter aller digitalen Dinge und .LONDON, die neue Domain nur für Londoner, ist dabei keine Ausnahme! .LONDON gehört zu einer neuen Gruppe städtebezogener Domains, wodurch London zu einer der ersten Weltstädte wird, die eine eigene Domain hat! Für Unternehmen ist .LONDON eine tolle Möglichkeit, ihr Unternehmen online zu stellen und zu zeigen, dass sie ortsansässig sind. Mit der .LONDON-Domainendung werden Kunden schon an der URL erkennen, wo Sie sich befinden! Für Londoner, die eine private Seite oder einen Blog erstellen möchten, bietet .LONDON eine einzigartige Domainendung sowie mehr Möglichkeiten, den richtigen Domainnamen zu finden! Egal welchen Typ von Webseite Sie starten möchten, ein .LONDON-Domainname wird Ihnen dabei helfen und Ihren Stolz auf London demonstrieren!

 

Domain-Preise

Jahr12345678910
Anmelden$49.99$99.98$149.97$199.96$249.95$299.94$349.93$399.92$449.91$499.90
Erneuern$49.99$99.98$149.97$199.96$249.95$299.94$349.93$399.92$449.91$499.90
Transfer$49.99$99.98$149.97$199.96$249.95$299.94$349.93$399.92$449.91$499.90
Jahr12345678910
Anmelden$48.99$97.98$146.97$195.96$244.95$293.94$342.93$391.92$440.91$489.90
Erneuern$48.99$97.98$146.97$195.96$244.95$293.94$342.93$391.92$440.91$489.90
Transfer$48.99$97.98$146.97$195.96$244.95$293.94$342.93$391.92$440.91$489.90
Jahr12345678910
Anmelden$48.50$97.00$145.50$194.00$242.50$291.00$339.50$388.00$436.50$485.00
Erneuern$48.50$97.00$145.50$194.00$242.50$291.00$339.50$388.00$436.50$485.00
Transfer$48.50$97.00$145.50$194.00$242.50$291.00$339.50$388.00$436.50$485.00

Diese TLD unterstützt Premium-Domains. Bitte beachten Sie, dass Premium-Domains andere Preise haben.

Alle Domainendungen anschauen

Internationale .LONDON Domains

Erhöhen Sie Ihre Reichweite mit einem internationalisierten Domainnamen (IDN). .LONDON unterstützt Französisch, Deutsch, und Spanisch IDNs. Nutzen Sie jetzt unsere IDN-Suche, um den richtigen internationalen .LONDON-Domainnamen zu finden und zu registrieren!

.LONDON-Domain-Einschränkungen

Gemäß den Registrierungsvereinbarungen sind Domainnamen für Einzelpersonen oder Instanzen erhältlich, die in London (bestehend aus der City of London und 32 Bezirken) eine physische Adresse haben; für alle, die in gutem Glauben erklären, dass Sie eine Zugehörigkeit zu oder ein Interesse an London haben, zum Beispiel weil sie Informationen liefern oder Produkte, Waren oder Dienstleistungen anbieten, die mit London oder den Bürgern von London zu tun haben ("London Nexus Requirement).

Über London, Heimat von .LONDON

London ist die Hauptstadt von England und dem Vereinigten Königreich (UK). Sie ist mit über 15 Millionen Einwohnern im gesamten Stadtgebiet und über 8 Millionen in der City selbst die bevölkerungsreichste städtische Zone und Metropole im Vereinigten Königreich. London ist eine Weltstadt und gehört zu den Städten mit dem höchsten BIP der Welt. Sie ist auch Weltkulturhauptstadt, sie ist die meist besuchte Stadt und besitzt das größte Flughafensystem der Welt gemessen am Personenverkehr. London hat eine vielfältige Bevölkerung, in der Stadt werden über 300 verschiedene Sprachen gesprochen.

Domain-Information

TLDLONDON
Eingeführt2014
NutzungWebseiten zu London
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen45 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtGlobal
BeschränkungenKeine
RegistrierungMinds + Machines Ltd
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$49.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$49.99
Transferpreis$49.99
Erneuerungspreis$89.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.CO is just $1.99 for a limited time! Sale ends 7/27/17 23:59 UTC.

Register Your .LONDON Domain

The city of London has always been at the forefront of all things digital and .LONDON, the new domain just for Londoners, is no exception! .LONDON is a part of a new group of city-based domains, making London one of the first global cities to get a domain of its own! For businesses, .LONDON is a great way to get your business online and show that you're local. With the .LONDON domain extension, customers will know where you're located right in your URL! For Londoners looking to start a personal site or blog, .LONDON offers you a unique domain extension as well as more opportunity to find the right domain name for you! No matter what type of website you're looking to start, a .LONDON domain name will help you get started and show off your London pride!

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$49.99$99.98$149.97$199.96$249.95$299.94$349.93$399.92$449.91$499.90
Renew$49.99$99.98$149.97$199.96$249.95$299.94$349.93$399.92$449.91$499.90
Transfer$49.99$99.98$149.97$199.96$249.95$299.94$349.93$399.92$449.91$499.90
Year12345678910
Register$48.99$97.98$146.97$195.96$244.95$293.94$342.93$391.92$440.91$489.90
Renew$48.99$97.98$146.97$195.96$244.95$293.94$342.93$391.92$440.91$489.90
Transfer$48.99$97.98$146.97$195.96$244.95$293.94$342.93$391.92$440.91$489.90
Year12345678910
Register$48.50$97.00$145.50$194.00$242.50$291.00$339.50$388.00$436.50$485.00
Renew$48.50$97.00$145.50$194.00$242.50$291.00$339.50$388.00$436.50$485.00
Transfer$48.50$97.00$145.50$194.00$242.50$291.00$339.50$388.00$436.50$485.00

This TLD supports premium domains. Please note that premium domains have different pricing.

View all our domain extensions

International .LONDON Domains

Increase your reach with an internationalized domain name (IDN). .LONDON supports French, German, and Spanish IDNs. Use our IDN search to find and register the right international .LONDON domain name now!

.LONDON Domain Restrictions

Subject to the Registry Policies, domain names are available to individuals or entities who have a physical address in London (comprising the City of London and 32 London Boroughs); or who in good faith declare that they have an affiliation with or interest in London, such as to provide information, or offer products, goods or services, relevant to London or Londoners (the "London Nexus Requirement").

About London, the Home of .LONDON

London is the capital city of England and the United Kingdom (UK). It is the most populous urban zone and metropolitan area in the UK with over 15 million inhabitants in the metro area and over 8 million in the city itself. London is a global city and is home to one of the world's largest metro area GDPs in the world. It is also a world cultural capital being one of the most visited cities and home to the world's largest airport system as measured by passenger traffic. London has a diverse population with over 300 languages spoken within the city.

Domain Information

TLDLONDON
Introduced2014
UsageLondon Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period45  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeGlobal
RestrictionsNone
RegistryNominet
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$49.99
Renewal Price (1 year)$49.99
Transfer Price$49.99
Restore Price$89.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features