.lgbt domain

.LGBT - Verbinden Sie sich online mit der Community - Zum Verkauf $12.99*

Registrieren Sie Ihre .LGBT-Domain

.LGBT ist die erste Internetadresse, die speziell dafür erstellt wurde, um Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transsexuelle - wofür "LGBT" steht - zu verbinden. Die .LGBT ist inklusiv; sie nutzt den bevorzugten Begriff der Gemeinschaft. Dies erlaubt es Ihnen, Ihre Webseite von anderen als sicheren Online-Ort der LGBT-freundlich ist, abheben zu lassen. Die .LGBT-Domain ist eine tolle Option für Unternehmen und Einzelpersonen die ihre Verbindung zu und Ihre Einigkeit mit den Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transsexuellen ausdrücken wollen. Wenn Sie eine Webseite erstellen, um sich mit der LGBT-Gemeinschaft zu verbinden, kaufen Sie noch heute .LGBT!

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$12.99$52.98$92.97$132.96$172.95$212.94$252.93$292.92$332.91$372.90
Erneuern$39.99$79.98$119.97$159.96$199.95$239.94$279.93$319.92$359.91$399.90
Transfer$39.99
Jahre12345678910
Anmelden$12.50$51.49$90.48$129.47$168.46$207.45$246.44$285.43$324.42$363.41
Erneuern$38.99$77.98$116.97$155.96$194.95$233.94$272.93$311.92$350.91$389.90
Transfer$38.99
Jahre12345678910
Anmelden$11.99$50.74$89.49$128.24$166.99$205.74$244.49$283.24$321.99$360.74
Erneuern$38.75$77.50$116.25$155.00$193.75$232.50$271.25$310.00$348.75$387.50
Transfer$38.75

Diese TLD unterstützt Premium-Domains. Bitte beachten Sie, dass Premium-Domains andere Preise haben.

Alle Domainendungen anschauen

.LGBT-Domain-Einschränkungen

Registrierende von .LGBT-Domainnamen sind verantwortlich, sicherzustellen, dass solche Namen immer registriert und in Übereinstimmung mit allen anwendbaren nationalen, föderalen, regionalen, staatlichen und lokalen Gesetzen, Verordnungen und Regulierungen, inklusive - und das ohne Einschränkungen - anwendbare Gesetze in Bezug auf Hasspredigten, Diskriminierung und anderer derartiger Aktivitäten sind.

.LGBT-Registrierenden ist es untersagt, die .LGBT-Domain in einer schädlichen, bedrohlichen, beleidigenden, belästigenden, defamierenden oder hasserfüllten Art und Weise in Bezug auf die LGBT-Gemeinschaft zu nutzen. Domainnamen, die möglicherweise täuschend oder verunglimpfend sind oder der LGBT-Gemeinschaft erhebliche Nachteile zufügen sind ausdrücklich verboten (z. B. ihate.lgbt, anti.lgbt, etc.).

Die .LGBT-Registrierungsstelle behält sich das Recht vor, die Registrierung, Erneuerung oder den Transfer eines jeden registrierten Namens abzulehnen oder zu stornieren; oder jeglichen registrierten Namen auf Registrierungsverschluss, -stopp oder ähnlichen Status zu setzen - hinsichtlich jedes registrierten Namens, den die Registrierungsstelle unter gutem Glauben nach gründlicher Nachforschung erstellt hat, und der in einer Art und Weise eine Verletzung der .LGBT Acceptable Use Policy darstellt.

Domain-Information

TLDLGBT
Eingeführt2015
NutzungLGBT-Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztNein
DNSSEC unterstütztJa
ArtGlobal
BeschränkungenAkzeptierbare Nutzerbedingungen
RegistrierungAfilias Limited
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$12.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$39.99
Transferpreis$39.99
Erneuerungspreis$99.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

$7.99 .COM & .NET + $5.99 .ORG + $2.99 .STORE all month long! Register today!

Register Your .LGBT Domain

.LGBT is the first Internet address created specifically for connecting the Lesbian, Gay, Bisexual, and Transgender community, which is what "LGBT" stands for. The .LGBT is inclusive; it utilizes the preferred term of the community. This allows you to set your website apart as a safe space online that is LGBT friendly. The .LGBT domain is a great option for businesses and individuals that wish to express commitment to and unity with Lesbian, Gay, Bisexual, and Transgender people. If you're building a website to connect with the LGBT community, buy .LGBT today!

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$39.99$79.98$119.97$159.96$199.95$239.94$279.93$319.92$359.91$399.90
Renew$39.99$79.98$119.97$159.96$199.95$239.94$279.93$319.92$359.91$399.90
Transfer$39.99$79.98$119.97$159.96$199.95$239.94$279.93$319.92$359.91$399.90
Year12345678910
Register$38.99$77.98$116.97$155.96$194.95$233.94$272.93$311.92$350.91$389.90
Renew$38.99$77.98$116.97$155.96$194.95$233.94$272.93$311.92$350.91$389.90
Transfer$38.99$77.98$116.97$155.96$194.95$233.94$272.93$311.92$350.91$389.90
Year12345678910
Register$38.75$77.50$116.25$155.00$193.75$232.50$271.25$310.00$348.75$387.50
Renew$38.75$77.50$116.25$155.00$193.75$232.50$271.25$310.00$348.75$387.50
Transfer$38.75$77.50$116.25$155.00$193.75$232.50$271.25$310.00$348.75$387.50

This TLD supports premium domains. Please note that premium domains have different pricing.

View all our domain extensions

.LGBT Domain Restrictions

Registrants of .LGBT domain names are responsible to ensure that such names are at all times registered and used in compliance with all applicable national, federal, regional, state, and local laws, ordinances, and regulations, including, without limitation, applicable laws relating to hate speech, discrimination, and other such activities.

.LGBT registrants are prohibited from using the .LGBT domain in a manner that is harmful, threatening, abusive, harassing, defamatory, or hateful with respect to the LGBT community. Domain names that are likely to deceive, disparage or cause a material detriment to the LGBT community are explicitly prohibited (e.g., ihate.lgbt, anti.lgbt, etc.).

The .LGBT Registry reserves the right to deny or cancel the registration, renewal, or transfer of any registered name; or to place any registered name on registry lock, hold, or similar status, with respect to any such registered name that the Registry, upon reasonable belief formed after reasonable investigation, deems to be registered or used in a manner that constitutes a violation of the .LGBT Acceptable Use Policy.

Domain Information

TLDLGBT
Introduced2015
UsageLGBT Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedNo
DNSSEC SupportedYes
TypeGlobal
RestrictionsAcceptable Use Policy
RegistryAfilias Limited
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$39.99
Renewal Price (1 year)$39.99
Transfer Price$39.99
Restore Price$99.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features