.cx domain

Ein tolles Kunden-Erlebnis beginnt hier - Nur $24.99

Registrieren Sie Ihre .CX-Domain

.CX ist die neue Lieblingsdomain der Kryptowährungsbranche. Einige der bekanntesten Organisationen von Kyrptowährungen haben .CX als Domain-Endung gewählt. Wenn Sie in Kryptowährungen investieren, ist die .CX-Domain genau richtig für Sie! Stellen Sie sicher, dass Ihre Webseite als Teil der Kryptowährungs-Community hervorsticht.

.CX ist auch eine tolle Endung für "Kunden eXperience" (zu Deutsch: Kundenerlebnis). Jedes Unternehmen möchte sicherstellen, dass seine Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Jetzt können sie das sogar in ihrer Domain sichtbar machen. Mit der .CX-Domain können Unternehmen ein hochwertiges Erlebnis bieten, indem sie Ihren Kunden eine Webadresse bieten, die zeigt, dass es sich hier um die Nummer 1 handelt. Interagieren Sie noch heute mit .CX!

"CX" steht nicht nur für Customer Experience, sondern auch für Cathay, einen bekannten historischen Begriff aus dem Chinesischen. Dies macht .CX zu einer großartigen Option für jeden auf dem chinesischen Markt oder für alle, die diesen Markt ansprechen wollen. Der chinesische Markt wächst rasant, was .CX Domains zu einer großen Chance macht. Registrieren Sie sich noch heute!

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$24.99$49.98$74.97$99.96$124.95 - - - - -
Erneuern$24.99$49.98$74.97$99.96$124.95 - - - - -
Transfer$24.99
Jahre12345678910
Anmelden$23.99$47.98$71.97$95.96$119.95 - - - - -
Erneuern$23.99$47.98$71.97$95.96$119.95 - - - - -
Transfer$23.99
Jahre12345678910
Anmelden$23.75$47.50$71.25$95.00$118.75 - - - - -
Erneuern$23.75$47.50$71.25$95.00$118.75 - - - - -
Transfer$23.75

Über die Weihnachtsinseln - Heimat von .CX

Die .CX-Domain ist tatsächlich der Ländercode für die Weihnachtsinseln. Sie wurde 2016 jedoch neu eingeführt und neu vermarktet als eine generischere Domainendung. Das bedeutet, dass jeder eine .CX-Domain registrieren kann, auch wenn man nicht aus dem australischen Territorium stammt. Die Inseln die im Jahre 1643 am Weihnachtstag entdeckt wurden, befinden sich südlich von Indonesien und nordwestlich von Australien. Die Weihnachtsinseln haben eine kleine Bevölkerung von etwa 2.000 Einwohnern, die meistens malaysische Chinesen sind.

Domain-Information

TLDCX
Eingeführt2016
NutzungKunden-Erlebnis
Erneuerungsfrist23 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen28 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztNein
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
RegistrierungChristmas Island Domain Administration Limited
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$24.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$24.99
Transferpreis$24.99
Erneuerungspreis$99.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Register Your .CX Domain

.CX is the new global domain extension for great "Customer eXperience." Every business wants to ensure their customers have the best experience possible. Now, they can make that obvious right in their domain. With the .CX domain, businesses can deliver a superior experience by engaging their customers with a web address that lets them know they're number one. Engage better with .CX today!

"CX" doesn't just stand for customer experience, it's also a well-known abbreviation for Cathay, a historical name for China. This makes .CX a great option for anyone in the Chinese market or for anyone looking to target that market. The Chinese market is growing rapidly, making .CX domains a great opportunity. Register yours today!

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$7.99$32.98$57.97$82.96$107.95$132.94$157.93$182.92$207.91$232.90
Renew$24.99$49.98$74.97$99.96$124.95$149.94$174.93$199.92$224.91$249.90
Transfer$24.99$49.98$74.97$99.96$124.95$149.94$174.93$199.92$224.91$249.90
Year12345678910
Register$7.99$31.98$55.97$79.96$103.95$127.94$151.93$175.92$199.91$223.90
Renew$23.99$47.98$71.97$95.96$119.95$143.94$167.93$191.92$215.91$239.90
Transfer$23.99$47.98$71.97$95.96$119.95$143.94$167.93$191.92$215.91$239.90
Year12345678910
Register$7.99$31.74$55.49$79.24$102.99$126.74$150.49$174.24$197.99$221.74
Renew$23.75$47.50$71.25$95.00$118.75$142.50$166.25$190.00$213.75$237.50
Transfer$23.75$47.50$71.25$95.00$118.75$142.50$166.25$190.00$213.75$237.50

*.CX Sale Information

Take advantage of our $7.99 .CX special one day sale on now! Our $7.99 .CX sale pricing applies to only the 1st year of registration and is a flat price. Don't wait - this sale ends today, 10/31/17 23:59 EDT! No coupon code is necessary; simply search for and buy your .CX domain for less!

About the Christmas Islands, the Home of .CX

The .CX domain is actually the country code for the Christmas Islands; however, it was relaunched and rebranded as a more generic domain extension in 2016. This means that anyone can register a .CX domain even if you're not from the Australian territory. The Islands, which were discovered on Christmas Day in 1643, are located south of Indonesia and northwest of Australia. The Christmas Islands have a small population of around 2,000 inhabitants, who are mostly Malaysian Chinese.

Domain Information

TLDCX
Introduced2016
UsageCustomer Experience
Renewal Grace Period25 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period28  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedNo
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
RestrictionsNone
RegistryChristmas Island Domain Administration Limited
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$7.99
Renewal Price (1 year)$24.99
Transfer Price$24.99
Restore Price$99.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features