.com.co domain

Erkennbar, unmittelbar und effektiv - Zum Verkauf $15.99*

Registrieren Sie Ihre .COM.CO-Domain

Die .CO-Domainendung gehört zu den marktfähigsten Domainendungen, die es gibt. Erkennbar, unmittelbar und effektiv, ein .CO auf der rechten Seite des Punktes lässt den Namen links vom Punkt aufblühen. Jetzt können sie die Schnelligkeit der .CO-Domain mit einem weiteren sofort bekannten Begriff kombinieren - wenn Sie eine .COM.CO-Domain registrieren.

Was Sie mit .COM.CO erhalten ist dasselbe, was Sie auch mit .CO erhalten - jetzt mit zusätzlicher Betonung auf E-Commerce. Perfekt für einen neuen Onlineshop bietet Ihnen eine .COM.CO-Domain dieselbe Reichweite. Sie heben Ihre Webseite und Ihre Marke von der Masse ab, um eine tolle Online-Bekanntheit zu erreichen. Ein weiterer Vorteil bei der Registrierung einer .COM.CO ist, dass Sie jetzt in die Community eintreten können wo Sie exklusive Tricks von Mitgliedern erhalten, zum Beispiel zum Zugang zu Network-Events und Sonderangeboten für .CO-Webseiten-Besitzer.

Worauf warten Sie also noch? Nehmen Sie am Aufwärtstrend eines stetig wachsenden E-Commerce-Bereichs teil und legen Sie den Grundstein für Ihren Online-Erfolg mit einer .COM.CO.

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$15.99$31.98$47.97$63.96$79.95 - - - - -
Erneuern$15.99$31.98$47.97$63.96$79.95 - - - - -
Transfer$15.99
Jahre12345678910
Anmelden$13.99$27.98$41.97$55.96$69.95 - - - - -
Erneuern$13.99$27.98$41.97$55.96$69.95 - - - - -
Transfer$13.99
Jahre12345678910
Anmelden$13.75$27.50$41.25$55.00$68.75 - - - - -
Erneuern$13.75$27.50$41.25$55.00$68.75 - - - - -
Transfer$13.75

Internationale .COM.CO Domains

Sie suchen nach einem internationalisierten Domainnamen (IDN)? Sie können .COM.CO in vielen Sprachen außer Englisch registrieren. Gehen Sie auf unsere IDN Suche, um die vollständige Liste der unterstützten Sprachen zu sehen und um die richtige internationale .COM.CO-Domain zu finden!

* .COM.CO-Preisinformation

Nutzen Sie ab sofort den Vorteil unseres $15.99 .COM.CO Verkaufs! Es ist kein Couponcode nötig. Suchen Sie einfach Ihre .COM.CO-Domain und kaufen Sie sie günstiger!

Über Kolumbien, Heimat von .COM.CO

.COM.CO ist die Ländercode-Domain (ccTLD) von Kolumbien, obwohl .COM.CO-Registrierungen für jeden möglich sind und die Domain eher als generische Domain (gTLD) wie .COM behandelt wird. Kolumbien befindet sich im Nordwesten Südamerikas und grenzt an Panama und die Karibik im Norden, Venezuela und Brasilien im Osten und Peru im Süden. Die offizielle Sprache in Kolumbien ist Spanisch obwohl auch Englisch sowie 72 andere Sprachen und Dialekte anerkannt werden.

Domain-Information

TLDCO
COM.CO
NET.CO
NOM.CO
Eingeführt1991
NutzungAllgemeine Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenJa
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
Registrierung.CO Internet
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$15.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$15.99
Transferpreis$15.99
Erneuerungspreis$80.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.com.co domain

Recognizable, immediate, and effective - On Sale $15.99*

Register Your .COM.CO Domain

The .CO domain extension is one of the most marketable domain extensions available. Recognizable, immediate, and effective, the .CO to the right of the dot really allows the name to the left of the dot to flourish. Now you can combine the edginess of the .CO domain with another instantly familiar online term favorite when you register a .COM.CO domain.

What you get with .COM.CO is the same you get with .CO, now with added emphasis on e-commerce. Perfect for a new online store, a .COM.CO domain gives you the same reach, allowing your site stand out from the pack and your brand to leverage some great online familiarity. Another benefit of registering a .COM.CO is that you can join the COmmunity and get exclusive member perks such as access to networking events and special deals for .CO website owners.

So what are you waiting for? With an ever growing e-commerce sector join the upward trend and plot your online success with a .COM.CO.

 

DOMAIN PRICING

Years12345678910
Register$15.99$31.98$47.97$63.96$79.95 - - - - -
Renew$15.99$31.98$47.97$63.96$79.95 - - - - -
Transfer$15.99
Years12345678910
Register$13.99$27.98$41.97$55.96$69.95 - - - - -
Renew$13.99$27.98$41.97$55.96$69.95 - - - - -
Transfer$13.99
Years12345678910
Register$13.75$27.50$41.25$55.00$68.75 - - - - -
Renew$13.75$27.50$41.25$55.00$68.75 - - - - -
Transfer$13.75

International .COM.CO Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? You can register .COM.CO in many languages other than English. Go to our IDN search page to see the full list of supported langauges and to find the right international .COM.CO domain for you!

*.COM.CO Sale Information

Take advantage of our $15.99 .COM.CO sale, on now! No coupon code is necessary; simply search for and buy your .COM.CO domain for less!

About Colombia, the Home of .COM.CO

.COM.CO is the country code domain (ccTLD) of Colombia, though .COM.CO registration is open to everyone and it is treated more like a generic domain (gTLD) such as .COM. Colombia is located in northwestern South America and is bordered by Panama and the Caribbean Sea to the north, Venezuela and Brazil to the east, and Peru to the south. Colombia's official language is Spanish although English as well as 72 other languages and dialects are also recognized.

Domain Information

TLDCO
COM.CO
NET.CO
NOM.CO
Introduced1991
UsageGeneral Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedYes
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
RestrictionsNone
Registry.CO Internet
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$15.99
Renewal Price (1 year)$15.99
Transfer Price$15.99
Restore Price$80.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features