.CA Domain

eine .ca, registrieren, Online nach Kanada gehen

Wenn Sie einen Domainnamen registrieren, schnitzen Sie Ihre eigenes Online-Immobilie. Egal ob Sie eine Blog-, Business- oder E-Commerce-Website erstellen, wenn Sie Ihre Website auf dem vertrauenswürdigen und zuverlässigen .CA Domain-Namen aufbauen, treten Sie nicht nur der stetig wachsenden kanadischen Online-Community bei, sondern auch dem Internet, des Landes, in dem Sie vertreten sind. Wie toll ist das denn?

Was spricht für Dynadot

Firmen-Philosophie

Es ist unser Ziel, unseren Kunden erstklassige Registrierungs- und Hostingdienste zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Der Hauptteil unserer Seite ist voll automatisiert, was es uns ermöglicht, zu den günstigsten Preisen der Branche anbieten zu können. Gleichzeitig streben wir nach einem exzellenten Kundendienst und hilfreichen Antworten auf alle Fragen. Sollten Sie unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns gerne, wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen.

finanzielle Stabilität

Dynadot ist eine schuldenfreie, Firma in privater Hand. Unsere solide finanzielle Infrastruktur liefert Stabilität in einer Branche, in der Firmen oft auftauchen und dann wieder verschwinden. Wir möchten dieses Geschäft lange betreiben und wachsen, und wir haben nicht die Absicht öffentlich werden oder von einer gesichtslosen Gesellschaft gekauft zu werden.

lokale Operation

Dynadot hat direkt in Ihrem Hinterhof ein Büro! Seit unserer Gründung in San Mateo, Kalifornien im Jahr 2002 ist unser Team jedes Jahr gewachsen. Im Jahr 2011 haben wir uns dazu entschlossen, unser erstes internationales Büro in Peking, China, zu eröffnen. Seither haben wir ein weiteres Büro in China eröffnet sowie eines in Toronto, Kanada. Sie können also sicher sein, dass Sie mit der Registrierung einer .CA bei uns von Kanadiern kaufen!

Schützen Sie Ihre Marke mit einer .CA-Domain

Auch wenn Sie bereits eine etablierte Geschäftswebseite mit einer anderen Domainendung haben: Wenn sich Ihre Firma in Kanada befindet oder Sie planen, in den kanadischen Markt zu gehen, empfehlen wir die Registrierung einer .CA-Domain, um Ihre Marke zu schützen. Da .CA-Webseiten in Kanada bevorzugt werde, ist es eine gute Idee, sich Ihren Domainnamen zu sichern, bevor jemand anders ihn registriert. Dies stellt sicher, dass Sie die Kontrolle über Ihre Marke und Ihre Nachrichten haben. Wenn Sie nicht dazu bereit sind, eine separate Webseite zu erstellen und wenn Sie dies auch nicht möchten, können Sie Ihren .CA-Domainnamen mit unserer kostenlosen Domainweiterleitung einfach auf Ihre Hauptwebseite weiterleiten lassen.

Internationale .CA Domains

Sie suchen nach einem internationalisierten Domainnamen (IDN)? Sie können .CA in vielen Sprachen außer Englisch registrieren. Gehen Sie auf unsere IDN Suche, um die vollständige Liste der unterstützten Sprachen zu sehen und um die richtige internationale .CA-Domain zu finden!

Sie sollten in Betracht ziehen, sowohl Ihren englischen als auch den französischen .CA-Domainnamen zu kaufen, besonders wenn Sie oder Ihre Firma sich in Quebec befinden.

.CA-Domain-Einschränkungen

Registrierende von .CA-Domains müssen bestimmte Kanadische Richtlinien einhalten. Nur die folgenden Personen und Einrichtungen dürfen einen .CA-Domainnamen registrieren:

  • Volljährige kanadische Bürger
  • Personen mit ständigem Wohnsitz
  • Gesetzliche Vertreter
  • Gesellschaften unter kanadischem Recht
  • Treuhandgesellschaften unter kanadischem Recht
  • Partnerschaften, wenn 66,6% der oben genannten Anforderungen bei den Partnern zutreffen
  • Vereinigungen, bei denen bei mindestens 80% der Mitglieder die obigen Anforderungen zutreffen
  • Handelsunionen, die vom Arbeitsaufsichtsamt unter kanadischem Recht anerkannt werden
  • Politische Parteien, die unter dem relevanten Wahlrecht von Kanada registriert sind
  • Schulische Einrichtungen wie Universitäten, Hochschulen, weiterführende Schulen, Berufsschulen, Gymnasien, Vorschulen oder andere Bildungseinrichtungen, die von den kanadischen Schulbehörden anerkannt werden.
  • Büchereien, Archive oder Museen, die sich in Kanada befinden und nicht auf Gewinn ausgerichtet sind
  • Krankenhäuser die sich in Kanada befinden und lizensiert, autorisiert sind oder als solches unter einem kanadischen gesetzgebenden Akt operieren dürfen.
  • Ihre Majestät die Königin und deren Nachfolger
  • Indianer wie im Indian Act, R.S.C. 1985, c. I-5, definiert
  • Kanadische Ureinwohner
  • Regierung
  • In Kanada registrierte Handelsmarken
  • Offizielle Einrichtungen

Über Kanada, Heimat von .CA

Kanada befindet sich in Nordamerika und grenzt im Süden an die Vereinigten Staaten. Es ist das zweitgrößte Land der Erde, gemessen an der Landfläche, obwohl die Bevölkerung nur bei etwa 32 Millionen (2012) liegt. Das Land weist eine der größten Wirtschaften der Welt auf und hat das neunt-höchste Pro-Kopf-Einkommen der Welt. Kanadas offizielle Sprachen sind Englisch und Französisch.

Domain-Information

TLDCA
Eingeführt1987
NutzungKanadische Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit0 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenNein
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztNein
ArtLand
BeschränkungenKanadische Präsenz
RegistrierungCIRA
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$9.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$9.99
Transferpreis$9.99
Erneuerungspreis$49.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

.CA domain

register a .ca, join Canada online

When you register a domain name, you are carving out your own piece of online real estate. So whether a blog, business or ecommerce site, when you build your website on the trusted and reliable .CA domain name, you are not only joining the ever growing online canadian community, youre also showing the internet what country you rep. Now how great is that, eh?

why choose dynadot

Company Philosophy

Our goal is to provide our customers with world class registration and hosting services for a reasonable price. Most of our site is fully automated, allowing us to offer some of the lowest prices in the industry. At the same time we strive to provide excellent customer service, and helpful responses to all questions. If anything is not to your satisfaction, feel free to contact us, and we will do our best to resolve the situation.

financial stability

Dynadot is a debt-free, privately held company. Our solid financial infrastructure provides stability in an industry where companies appear and disappear frequently. We plan to operate and grow this business for a long time, and we do not intend to go public or become acquired by a faceless corporation.

local operation

Dynadot has an office in your backyard! Since our founding in San Mateo, California in 2002, our team has grown each year. So, in 2011, we decided to open our first international office in Beijing, China. Since then, we have opened another office in China and one in Toronto, Canada. So rest assured, when you register a .CA with us, you're buying from Canadians just like you!

Protect Your Brand with a .CA Domain

Even if you already have an established business website on another domain extension, if your business is in Canada or you're planning to expand into the Canadian market, we also recommend registering a .CA domain to protect your brand. Since .CA websites are prefered in Canada, it's a good idea to secure your domain name before someone else registers it. This ensures that you have control over your brand and messaging. If you're not ready to set up a separate website or don't want to, you can simply forward your .CA domain name to your main website with our free domain forwarding service.

International .CA Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? You can register .CA in many languages other than English. Go to our IDN search page to see the full list of supported langauges and to find the right international .CA domain for you!

You should consider buying both your English and French .CA domain name, especially if you are located in or do business in Quebec.

.CA Domain Restrictions

Registrants of .CA domains must meet certain Canadian Presence Requirements. Only the following individuals and entities will be able to register a .CA domain name:

  • Canadian citizens of the age of majority
  • Permanent residents
  • Legal representatives
  • Corporations under the laws of Canada
  • Trusts under the laws of Canada
  • Partnerships where more than 66.6% of partners meet the above requirements
  • Associations where at least than 80% of members meet the above requirements
  • The trade unions recognized by the labour board under laws of Canada
  • Political parties registered under relevant electoral law of Canada
  • Education institutions including universities, colleges, post-secondary schools, vocational schools, secondary schools, pre-schools, or other educational institutions that are recognized by the educational authorities of Canada
  • Libraries, Archives, or Museums that are located in Canada and not established for profit
  • Hospitals located in Canada and licensed, authorized, or approved to operate as such under an act of legislature of Canada
  • Her Majesty the Queen and her successors
  • Indian band as defined in the Indian Act, R.S.C. 1985, c. I-5
  • Aboriginal peoples indigenous to Canada
  • Government
  • Trade-marks registered in Canada
  • Official marks

About Canada, the Home of .CA

Canada is located in North America and is bordered by the United States to the south. It is the world's second largest country by total land area, though its population is only around 35 million as of 2012. It boasts one of the world's largest economies and has the world's ninth highest per capita income. Canada's official languages are English and French.

Domain Information

TLDCA
Introduced1987
UsageCanadian Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period0  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedNo
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedNo
TypeCountry
RestrictionsCanadian Presence
RegistryCIRA
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$10.99
Renewal Price (1 year)$10.99
Transfer Price$10.99
Restore Price$49.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features