.भारत domain

.भारत - Für Ihr Indien Online - Nur $6.99

Registrieren Sie Ihre .भारत-Domain

.भारत bedeutet Indien in der Devanagari-Schrift. Indien hat mit .IN vielleicht bereits seine eigene Ländercode-Domain (ccTLD), aber nun hat es auch eine eigene Domain in einer Schrift, die Inder erkennen werden! Mit einer .भारत-Domain können Sie jetzt mit einem Domainnamen nahezu 1,2 Billionen Menschen in ihrer Muttersprache erreichen! Der Kauf Ihrer .भारत gibt Ihnen in Indien eine Identität, die Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufbaut. Egal ob Sie eine Firma sind, die im indischen Markt tätig ist oder ob Sie ortsansässig sind und eine private Webseite erstellen - der Kauf einer .भारत-Domain kann Ihnen dabei helfen, Ihren Markennamen zu verwalten und das richtige Publikum anzusprechen. Registrieren Sie Ihre .भारत-Domain noch heute!

 

Domain-Preise

Jahre12345678910
Anmelden$6.99$13.98$20.97$27.96$34.95$41.94$48.93$55.92$62.91$69.90
Erneuern$6.99$13.98$20.97$27.96$34.95$41.94$48.93$55.92$62.91$69.90
Transfer$6.99
Jahre12345678910
Anmelden$6.25$12.50$18.75$25.00$31.25$37.50$43.75$50.00$56.25$62.50
Erneuern$6.25$12.50$18.75$25.00$31.25$37.50$43.75$50.00$56.25$62.50
Transfer$6.25
Jahre12345678910
Anmelden$5.99$11.98$17.97$23.96$29.95$35.94$41.93$47.92$53.91$59.90
Erneuern$5.99$11.98$17.97$23.96$29.95$35.94$41.93$47.92$53.91$59.90
Transfer$5.99

Schützen Sie Ihre Marke mit einer .भारत-Domain

Sie haben bereits eine etablierte Webseite in .IN mit einer anderen TLD? .भारत ist die perfekte Ergänzung! Dies trifft besonder dann zu, wenn Ihr Domainname und Ihre Webseite die Devanagari-Schrift nutzen. Mit einer .भारत-Domain schützen Sie Ihre Marke nicht nur vor Konkurrenten und Domainbesetzern, sondern erstellen auch einen einprägsamen Domainnamen, der für Ihr Unternehmen einzigartig ist. Wenn Sie keine separate Seite erstellen möchten, können Sie Ihre .भारत-Domain einfach dazu nutzen, um Traffic mit unserer kostenlosen Domainweiterleitung auf Ihre Hauptwebseite zurückzuleiten.

Internationale .भारत Domains

Sie suchen nach einem internationalisierten Domainnamen (IDN)? Sie können .भारत in vielen Sprachen außer Englisch registrieren. Gehen Sie auf unsere IDN Suche, um die vollständige Liste der unterstützten Sprachen zu sehen und um die richtige internationale .भारत-Domain zu finden!

Über Indien, Heimat von .भारत

Indien liegt in Süd-Asien und grenzt an den Indischen Ozean im Süden, an Pakistan im Nordwesten und Nepal, Bhutan, Bangladesh und Myanmar im Nordosten. Indien hat die bevölkerungsreichste Demokratie der Weilt mit einer Bevölkerung von über 1.2 Milliarde Menschen. Das Land hat eine der am schnellsten wachsenden Wirtschaften und wird als neues Industrieland betrachtet.

Domain-Information

TLDभारत
कंपनी.भारत
Eingeführt2014
NutzungIndische Webseiten
Erneuerungsfrist40 Tage
Löschen Probezeit5 Tage
Zeitraum wiederherstellen30 Tage
Datenschutz zugelassenNein
IDN unterstütztJa, Sprachen ansehen
DNSSEC unterstütztJa
ArtLand
BeschränkungenKeine
RegistrierungNational Internet Exchange of India
Eintrag bei WikipediaWikipedia
Registrierungspreis (1 Jahr)$6.99
Erneuerugnspreis (1 Jahr)$6.99
Transferpreis$6.99
Erneuerungspreis$70.99

Domainfunktionen

  • Kostenfreies Domain-Parking
  • Kostenfreie Weiterleitung
  • Kostenfreies Stealth Forwarding
  • Freie DNS
  • Kostenfreies Web-Hosting für eine Seite
  • Weltklasse Kundenservice
  • Weitere Funktionen anzeigen

Be on top with your own .TOP domain name! Only $1.00 through August 31!

Register Your .भारत Domain

.भारत means India in Devanagari script. India may already have its own country code domain (ccTLD) with .IN, but now it also has its own domain in a script Indians will recognize! With a .भारत domain, you can now reach almost 1.2 billion people using a domain name entirely in their native tongue! Buying your .भारत domain gives you an identity in India that establishes trust and credibility in the region. Whether you're a business targeting the Indian market or a local creating a personal page, buying a .भारत domain can help you manage your brand and target the right audience. Register your .भारत domain today!

DOMAIN PRICING

Year12345678910
Register$10.99$21.98$32.97$43.96$54.95$65.94$76.93$87.92$98.91$109.90
Renew$10.99$21.98$32.97$43.96$54.95$65.94$76.93$87.92$98.91$109.90
Transfer$10.99$21.98$32.97$43.96$54.95$65.94$76.93$87.92$98.91$109.90
Year12345678910
Register$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Renew$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Transfer$9.99$19.98$29.97$39.96$49.95$59.94$69.93$79.92$89.91$99.90
Year12345678910
Register$9.75$19.50$29.25$39.00$48.75$58.50$68.25$78.00$87.75$97.50
Renew$9.75$19.50$29.25$39.00$48.75$58.50$68.25$78.00$87.75$97.50
Transfer$9.75$19.50$29.25$39.00$48.75$58.50$68.25$78.00$87.75$97.50

Protect Your Brand with a .भारत Domain

Already have an established website on .IN or another TLD? .भारत is the perfect compliment! This is especially true if your domain name and website use Devanagari script. With a .भारत domain, you will not only protect your brand from competitors and cybersquatters, but also create a memorable domain name unique to your business. If you don't want to set up a separate site, you can simply use your .भारत domain to redirect traffic back to your main website with our free domain forwarding.

International .भारत Domains

Looking for an internationalized domain name (IDN)? You can register .भारत in many languages other than English. Go to our IDN search page to see the full list of supported langauges and to find the right international .भारत domain for you!

About India, the Home of .भारत

India is located in South Asia and is bordered by the Indian Ocean to the south as well as Pakistan to the northwest and Nepal, Bhutan, Bangladesh, and Myanmar to the northeast. India is home to the world's most populous democracy in the world with a population of over 1.2 billion. It has one of the fastest growing economies and is considered a newly industrialized country.

Domain Information

TLDभारत
कंपनी.भारत
Introduced2014
UsageIndian Websites
Renewal Grace Period40 Days
Deletion Grace Period5  Days
Restore Period30  Days
Privacy AllowedNo
IDN SupportedYes, See Languages
DNSSEC SupportedYes
TypeCountry
RestrictionsNone
RegistryNational Internet Exchange of India
Wikipedia EntryWikipedia
Registration Price (1 year)$10.99
Renewal Price (1 year)$10.99
Transfer Price$10.99
Restore Price$70.99

Domain Features

  • Free domain parking
  • Free forwarding
  • Free stealth forwarding
  • Free DNS
  • Free one-page web hosting
  • World-class customer service
  • View More Features